Kaderplanung 14/15

  • die tatsache, dass er diesen dicken vertrag mit dicker ausstiegsklausel hier erst unterzeichnet hat dürfte nen klares signal gewesen sein, dass hoffmann hier klar der nr1 iv ist.
    wüsste jetzt auch nicht wo marcelo oder auch sane (auch wenn seine zwei spiele ordentlch waren) etwas dafür getan haben in der startelf stehen zu müssen.

  • wüsste jetzt auch nicht wo marcelo oder auch sane (auch wenn seine zwei spiele ordentlch waren) etwas dafür getan haben in der startelf stehen zu müssen.

    Ist das ironisch gemeint?


    Marcelo hat ne Bomben-Hinrunde gespielt und war u.a. der zweitbeste Zweikämpfer der Liga.


    Hast du überhaupt Spiele von Hannover 96 gesehen?


    Und Schmiedebach wird Hoffmann auf keinen Fall verdrängen, weil Korkut mit ihm in der IV plant. Ich glaube Hoffmann hat unter Korkut noch nie auf der 6 gespielt.

  • keine 69% gewonnene zweikämpfe und er hat die zweitbesten werte? wäre ne ziemlich maue bilanz für die liga.
    68,5 ist nen ordentlicher wert, aber nichts besonderes für ein iv.
    dafür verschuldet er mir zu viele buden und seine aussetzer sind immer noch in jedem spiel vorhanden.
    keine ahnung wo das e bomben hinrunde gewesen sein soll.


    EDIT
    und sane würde dann ja schmiedebach verdrängen.

  • keine 69% gewonnene zweikämpfe und er hat die zweitbesten werte? wäre ne ziemlich maue bilanz für die liga.
    68,5 ist nen ordentlicher wert, aber nichts besonderes für ein iv.
    dafür verschuldet er mir zu viele buden und seine aussetzer sind immer noch in jedem spiel vorhanden.
    keine ahnung wo das e bomben hinrunde gewesen sein soll.


    EDIT
    und sane würde dann ja schmiedebach verdrängen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…weikaempfer-der-liga.html


    Mit 69,1% auf PLatz 2 - Jeder Spieler auf dem Fußballfeld macht Fehler, das gehört einfach dazu.


    Die von dir beschriebenen "Aussetzer" und "Verschuldeten Buden" sind in dieser Hinserie nun wirklich sehr sehr rar gesät (Mir fällt ad hoc keine ein) und deutlich seltener als bei dem Großteil der anderen Innenverteidiger der Liga und das obwohl insbesondere sein rechter Nebenmann zuletzt häufig überfordert war.

  • bundesliga.de hat ihn bei 68,5 und im vergleich zu sane in den letzten zwei spielen war er der deutlich schwächere von den beiden.
    was aber auch nicht wirklich wichtig ist, denn ich bezweifel, dass hoffmann lange nach der verletzung aus der ersten elf bdraussen bleiben wird.
    korkut hatte ihn letzte saison schon für marcelo in die startelf gezogen, vor dem neuen vertrag.
    und deshalb ja die frage, wer ist denn mehr gesetzt, marcelo oder schmiedebach?
    spielt hoffmann neben marcelo geht sane in dieser form für schmiedebach ins mittelfeld.

  • Laut Kicker suchen wir nen RV und haben nochmals das Interesse an Höjbjerg hinterlegt. Wenn der für 1,5 Jahre zu uns käme, würde ich richtig gut finden, muss ich sagen!

  • Alternativ sollte man mal bei Junuzovic anfragen. Wir waren ja angeblich schonmal an ihm dran und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Meiner Meinung nach genau der Spielertyp der uns noch fehlt.

  • Ich hoffe Danny meint das nmit Marcelo nicht wirklich ernst. Sonst würde ich mir echt gedanken machen. Hojberg wwürde ich super finden.

  • sprach der neue mit dem marcelo avatar...


    EDIT
    ich bin wieder irritiert, vielleicht kann ja einer der experten beim übersetzen von dufner mal wieder helfen.


    kind erzählt der np, was auch der kicker berichtet, dass man einen rv und höjbjerg verpflichten will, dufner erzählt der bild, dass wenn überhaupt wer kommt, dann nur noch einer.
    glaubt er selber nicht an höjbjerg? oder kommt kein rechter verteidiger? oder ist das einfach nur wieder typischer dufner/kind-wirrwarquark?

  • Abwarten...jede Zeitung/Zeitschrift/Rundfunk- und Fernsehstation legt den Protagonisten etwas zum Kommentieren vor. Da kann dann schon mal was unterschiedliches rauskommen.
    Das passiert doch schon, wenn nur 2 Zeitungen Kind zum selben Thema fragen... ;)

  • Zitat

    sprach der neue mit dem marcelo avatar...


    Ja. Fanklubgründer und Groupie. Kannst du eigentlich nur so kommunizieren?

  • Marcelo ist für mich auch absolut gesetzt. Und bei Sanè hoffe ich, dass er dort ansetzen kann, wo er zuletzt aufgehört hat. Denn dann hat auch ein Christian Schulz es mehr als schwer. Über Hoffmann will ich da noch gar nicht sprechen. Der muss sich in meinen Augen auch erstmal hinten anstellen, bzw. lange und hart dafür arbeiten, wieder fit zu werden!

  • Ja, aber wenn er wieder auf das Niveau vor der Verletzung kommt, dann spielt er. Und zwar Stamm. Es ist schon Monate her, aber er war der bester IV vor seiner Verletzung.