Hannover 96 - FC Bayern München (23.02.2014 17:30)

  • Mensch... so einen Faden mal direkt nach SO einer Niederlage heute Abend auf zu machen... steckt auch ein bisschen Frust mit dahinter, muss ich schon zugeben...


    Aber was solls... ich bin gespannt, ob die Bayern uns genau so gnadenlos auseinandernehmen werden, wie den HSV im Pokal oder ob sie nach dem 0:4 einen Gang runterschalten werden. Mit einer Leistung, wie wir sie heute in Mainz gezeigt haben, bekommen wir jedenfalls böse Haue... Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur darüber nachdenke, was ein Götze mit unseren Außenverteidigern so anstellen mag, um dann noch perfekt zu servieren... Aber ich habe so ein bisschen Hoffnung, dass unsere Mannschaft am nächsten Sonntag auch ein bisschen lernt, wie man Fußball spielt und sich Chancen herausarbeitet... :engel:


    Schauen wir also mal... eigentlich können wir ja nur gewinnen... :kopf:

  • In diesem egalen Spiel kann man auch mal ein paar Veränderungen bringen.


    Zieler
    Sakai, Hoffmann, Marcelo, Pocognoli
    Sané, Stindl
    Huszti, Bittencourt, Prib
    Diouf

  • Götze nach 5 Minuten raustreten....Schade, dass pinto nicht mehr da ist..


    aber eine Klatsche im sinne von 0:4 oder 0:5 wäre normal und diese Saison nicht ungewöhnlich..
    unabhängig von unserer Situation..

  • Meine Fresse, letzte Saison haben wir auch 1:6 zuhause verloren, das Leben ist danach auch weitergegangen.
    Selbst wenn die uns 0:8 vom Platz prügeln sage ich danach trotzdm noch: "Who cares?", weil es, wenn man die bisherige Saison verfolgt, nunmal der "normale" Lauf der Dinge wäre.
    Gegen Bayern rechne ich mit NICHTS. So wie jede Saison, danach geht es wieder los.

  • In diesem egalen Spiel kann man auch mal ein paar Veränderungen bringen.


    Zieler
    Sakai, Hoffmann, Marcelo, Pocognoli
    Sané, Stindl
    Huszti, Bittencourt, Prib
    Diouf


    Besten Dank. So sehe ich das auch. Was absolut nichts gegen Rudnevs sein soll, meinetwegen kann er auch statt Diouf beginnen. Aber Sakai, Poco, Sané und Prib bringen, was auch immer Korkut für ein taktisches Problem mit denen hat, eine fußballerische Qualität mit, auf die dieses Team nicht verzichten kann. Schmiedebach, Schulz und Rajtoral sind für mich in fast jederlei Hinsicht schwächer und vor allem unbeständiger als ihre Konkurrenten.

  • Selbst wenn wir in einem 4-1-4-1 System antreten würden, wird da nichts zu holen sein, weil wir selbst dann einfachste Fehlpässe spielen, die ein FC Bayern schlicht und ergreifend gnadenlos ausnutzen wird...

  • Na dem gestrigen Spiel habe ich sowas von Null-Bock auf das Spiel gegen die Bayern. Ich hoffe nur, die Mannschaft reißt sich zusammen, damit die Bayern uns nicht völlig abschießen.

  • Ich hab das Spiel gestern live im Stadion gesehen, wenn wir keine 100% Steigerung hinbekommen gegen Bayern verlieren wir sehr deutlich...

  • Ihr macht es euch so einfach. Ich weiß nicht, ob ihr Nürnberg gegen Bayern gesehen habt, aber die Nürnberger waren die ersten 20 Minuten klar spielbestimmend, hatten haufenweise Torchancen und haben die Bayern so richtig in Not gebracht. Dass Nürnberg nicht in Führung gegangen war, war schlicht Pech im Abschluss. Erst nach zwei schweren Verletzungen und einem vermeidbaren Kontergegentor ist das Spiel gekippt.