• Die Sache mit Gladbach ist ja eigentlich geklärt und ansonsten sind wir doch nicht negativ aufgefallen oder :engel::lookaround: Denke mal mitnehmen kan an sie zur Not landen sie halt wieder im Bus

  • Das mit dem Megaphon find ich scheiße. Bin ich wohl am Dienstag wieder heiser. Egal, hab ja Urlaub. höhöhöhöhöhöhö.:schlafen:

  • Benzin oder so. Müssen wir aber noch ein wenig verdünnen, sonst krieg ich immer ganz übel DURCHFALL. *prööööööööööööt*

  • Hmmmm, ja, geht auch. Okay, du bringst Kühlwasser und ich Terpentin und so ein geiles Backofen-Anti-Schimmel-Spray mit. Da kriegste dann irgendwann voll die Hallus und reitest auf rosaroten Damenschlüpfern durch die Berge. WAAAAAAAAAHNSINN! :trinken:

  • In welchen Block geht ihr denn`?


    es gibt ja 2 Blöcke für die 96 Fans!


    Weil ich habe für den unbedachten Block jetzt Karten gekauft, ich hoffe das is richtig!

  • Du hast meine Frage aber nicht beantwortet!


    Also ich frage jetzt nochmal geht ihr in den Block 0 oder in den Block M???


    Bitte um antwort...

  • !Pass auf, mir platzt echt irgendwann mal der Kragen! Ich habe dir O-Ton geschrieben, das dort im letzten Jahr alles auf war.
    Daraus müsste man wohl erkennen können das es keine Rolle spielt!


    Und selbst wenn, für dieses Spitzenspiel haben sicherlich gut 98% von uns noch keine Karte ergattern können.


    Wenn Du aufmerksam lesen würdest, dann hättest Du das wohl auch mitbekommen. Statt dessen postest Du gleich zweimal!
    Nichts für ungut, aber warum sich hier 70% der User über Dich aufregen kann ich gut verstehen.


    NUR :96: !!!

  • Erstmal is mir das scheiss egal wieviele User sich über mich aufregen!


    Und dann hat gleich einer nach deiner ersten Antwort geschrieben das die jetzt nicht mehr offen sind!Also solltest du erstmal richtig lesen, bevor du mich hier anmachst!


    das nur mal so nebenbei gesagt

  • Wenn Du pampig werden willst geh woanders hin!


    "Laut deren fanbeauftragten issn Taun zwischen weiß aber net ob das stimmt"


    So, ist wohl klar wenn da zwei Blöcke sind, das da ein Zaun ist, dann ist wohl auch klar das wenn ich sage er war offen, das das Tor dazwischen offen ist, oder?

  • Naja is jetzt eh egal ich habe schon ne bessere idee!


    Da ich mit 4 Freunden hinfahre kaufen sich 2 Leute einfach den überdachten und 3 den unüberdachten und dann sehe ich ja wo ihr hingeht!


    Und dann werden die anderen einfach von den anderen reingeholt!


    und was heißt pampig werden nur ich habe kein bock ständig auf meine beiträge von euch angemacht zu werden!Das kann man auch für sich behalten!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Werde woll ja wohl auch mal meine Meinung zu deinen zu 90% unqualifizierten Kommentaren abgeben dürfen oder? [Blockierte Grafik: http://www.contrabandent.com/pez1/contrib/scorchio/saburn.gif]


    Und ferner heisst es KEINEN und nicht KEIMEN oder KEINEM....das sind nämlich zwei versch. paar Schuhe!


    Toll du bist echt voll lächerlich!


    von mir aus kannste schreiben was du willst nur das es keinen interessiert is dir hoffentlich klar?


    Du kannst ja ein Thema eröffnen, was Z.B heißt: ich habe Lust mal wieder den Rotenfan zu krietieseren, dann kannste immer schön alles darein schreiben!


    Danke

  • Wenn 4 Leute ne Karte haben, gehen 2 dahin und 3 dahin. öööööööööhm. Egal. Ich find dich voll knuffig.*hehe* Mach jetzt mal Feiaahabend.