Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • hmmm, N10 geht auch nicht..oder ich bin einfach zu blöd :(


    werde es aber hartnäckig weiter versuchen, so schnell weren die mich nicht los...

  • Ich habe mehrere Dauerkarten, wie oft darf ich am Losverfahren teilnehmen?



    Man kann so oft am Losverfahren teilnehmen, wie man Dauerkarten besitzt.
    Bei mehrfachem Gewinn muss der Dauerkarteininhaber die Daten der
    weiteren Person(en) angeben.


    Ja also wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich ja wohl doch Dauerkarten meiner Freunde nehmen und in den Lostopf werfen und anschließend beliebige Personen dort angeben. Oder glauben die, dass inzwischen die Fans aufgrund der Gängeleien schizophren geworden sind und an 2 Orten gleichzeitig bei Heimspielen im Stadion sitzen?! :grübel:

  • Woher kriegt man seine Anmeldekarten, wenn man in diesem Ticketshop noch nie etwas gemacht hat?
    Wisst ihr das?

  • Woher kriegt man seine Anmeldekarten, wenn man in diesem Ticketshop noch nie etwas gemacht hat?
    Wisst ihr das?


    Versuchst Du mit dem Nicknamen und dem Paßwort, was Du als Mitglied zugeschickt bekommen hast?


    Such mal in Deinen Emails. Mir wurde das beispielsweise zu folgenden Terminen per Email geschickt:


    Date: Wed, 6 Apr 2011 19:14:50


    Benutzername gesendet: Montag, 12. September 2011 18:05:16


    Paßwort gesendet: Montag, 12. September 2011 19:37:38


    Benutzername gesendet: Samstag, 27. August 2011 15:14:34


    Paßwort gesendet: Samstag, 27. August 2011 16:08:31


    beides gesendet: Mittwoch, 6. April 2011 19:14:53


    Per Post auch dann und wann ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Danke. Leider immer gelöscht ;)


    Aber der Kundenservice per Mail hat sich von der kompetenten Seite gezeigt und mir neue geschickt.


  • Ein einziger Haufen Vollprofis. Unkoordiniert, ahnungslos und irgendwas noch.


    Auf die Aussage hin, es wäre im Krankheitsfall nicht möglich die Karte zu übertragen habe ich noch mal nachgehakt. Jetzt kam folgende Antwort:


    "Guten Morgen Herr Heidefoerster,
    selbstverständlich sind wir bei Krankheit o.ä. in der Lage eine Ausnahme zu machen. Mit freundlichen Grüßen



    Nadine Klaube


    Von:


    Gesendet: Freitag, 14. März 2014 21:24
    An: Hannover 96 - Service
    Betreff: AW: Braunschweig vs. Hannover96


    Vielen Dank für die Antwort.


    Bei Krankheit oder ähnlichem verfällt die Karte?


    Das ist doch nicht wirklich Ihr Ernst?"



    edit: Rechtschreibung

  • Natürlich aber nur mit ärztlichem Attest. Denke die Doc's in Hannover werden dann Donnerstag und Freitag bisschen was zu tun kriegen. ;)

  • im Servicebereich geht das... jetzt auf einmal wieder Mitglied UND Dauerkarte. :???:

    Und; was ist jetzt die Lösung?


    Abgesehen davon, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich den ganzen Mist überhaupt mitmachen will: Ich kapier das Prozedere immer noch nicht :(


    In den FAQ steht: "Kann ich mich als Dauerkarteninhaber UND Mitglied für mehr als eine Karte bewerben?
    Nein. Eine Teilnahme als Dauerkarteninhaber UND Mitglied ist nur für EINE Karte möglich.
    "


    Auf der Eventim-Shop-Seite steht: "Teilnahmebedingungen: ... Nach erfolgter Anmeldung im Benutzerlogin, finden Sie im Servicebereich so viele reservierte Lose, wie Sie Dauerkarten bzw. Mitgliedschaften besitzen. "


    Was gilt denn nun?


    Agenommen, die zweite Variante gilt. Wenn ich beide Los-Optionen ziehe und zweimal gewinne, was mache ich dann mit einer zweiten Karte, wenn es allen Freunden mit Dauerkarte auch so geht? Muss die dann verfallen? Oder muss ich mir leer ausgegangene DK-Besitzer suchen zum Weitergeben? Oder darf ich sie vielleicht doch an Nicht-DK-Besitzer weitergeben?


    Kennt jemand die Antworten oder muss ich wieder den Verein befragen?

  • tut euch selber den gefallen und nehmt da einfach gar nicht dran teil! Ich wäre sehr stolz auf unsere Fanszene, wenn dann wirklich nur 200 Leute stehen würden. Verkauft euch nicht!


  • Ja das fand ich auch sehr komisch, zumal in den FAQs auf eventim sogar das hier steht: Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber, wie viele Lose darf ich ziehen?



    Für jede Dauerkarte und für jede Mitgliedschaft ist ein Los reserviert.
    Das bedeutet, dass ein Dauerkarteninhaber, der gleichzeitig Mitglied
    ist, zwei Mal am Losverfahren teilnehmen darf.


    Also ich kann mir das nur erklären, dass die vielleicht meinen, dass man wenn man eine DK hat und Mdl ist, ZWEI Mal im Topf ist und dadurch die Chancen steigen, aber wenn man gewinnt (egal mit welchem Los), nur EINE Karte erhält. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, also wäre Nachfragen wohl nicht verkehrt. :verwirrt:

  • ... überfordert Euch das nicht genauso wie mich intellektuell ein bisschen; ich habe jedenfalls erst mit Belustigung, inzwischen mit Entgeisterung und Bestürzung diesen ganzen Aufriss hier nachgelesen, ohne auch nur ansatzweise verstanden zu haben, wie das am Ende funktionieren soll.


    Ich weiss nicht, womit man sich und dem Fussball am Ende mehr einen Gefallen tut: wenn man sich diesen ganzen bekloppten Sch... antut oder wenn man dieses eine Spiel einfach boykottiert.


    Vielleicht habe ich es ja auch überlesen oder einfach auch nicht verstanden: was ist eigentlich mit denjenigen, die eine Auswärtsdauerkarte haben und bei der Verlosung eine Niete ziehen, bekommen die dann wenigstens ihr Geld wieder?

  • Vielleicht habe ich es ja auch überlesen oder einfach auch nicht verstanden: was ist eigentlich mit denjenigen, die eine Auswärtsdauerkarte haben und bei der Verlosung eine Niete ziehen, bekommen die dann wenigstens ihr Geld wieder?

    Das hast Du in der Tat überlesen: "Wie gelangen Auswärtsdauerkarteninhaber an ihr Ticket?
    254 Tickets der 2100 Karten sind für die Auswärtsdauerkarteninhaber eingeplant. Jeder Einzelne erhält postalisch einen Voucher zugesandt, der im Bus gegen ein Ticket getauscht wird."
    aus den FAQs

  • Lasst Euch das nicht gefallen. Bleibt zuhause. Und wenn dann nur "Ostkurvenfans" hinfahren? Dann sieht man wenigstens mal den Unterschied. Ich finde diese Maßnahmen dermaßen unorganisiert und schlecht geplant, dazu sinnlos und mit einer Frechheit davon ausgehend, das die Fans per se gefährlich sind, dass ich das nicht mitmachen werde.


    Applaus gibts dafür übrigens von den gleichen Leuten, die damals noch mehr oder weniger persönlich empört nach Lüttich fahren wollten, um politisch zu protestieren. ZUM KOTZEN diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit.


  • Die haben diesen Punkt zwei mal geändert! Jetzt ist es so das Mitglieder mit Dauerkarte sich zweimal bewerben können. Einmal mit der Mitgliedernummer und einmal die Dauerkarte. Im Servicebereich sind zwei Links. Wie Urgestein sagt, kann man aber pro Person nur eine Karte gewinnen.

  • Und wenn dann nur "Ostkurvenfans" hinfahren? Dann sieht man wenigstens mal den Unterschied.


    Ich will nicht das Kackstadt den Unterschied merkt.


    Ich will dass wir die Ruine in Grund und Boden brüllen und das 0:4 richtig auskosten.


    Das wird ein legendärer Sieg und es wäre blöde wenn der durch Schnittchenpublikum begleitet wird. Die nächsten 20 Jahre setzt von uns keiner mehr einen Fuß in das hässliche Stadion, weil die Trümmertruppe in der Versenkung verschwindet.


    Die ganze Aktion hätte einen Boykott verdient, alleine die Wirkung wäre m.M. nicht zielführend.

  • Und das wissen die genau und deswegen werden sie weiterhin mit uns Fans machen, was sie wollen. Aber OK, muss jeder selber wissen...