Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Wie ich diese Arroganz hasse - als wenn du entscheiden darfst wer ein richtiger Fans sein darf oder nicht.

    Oooh yeah! Dann lassen wir uns mal überraschen, wie die Blöcke 18 und 19 am Sonntag das Stadion rocken. Ja, ich weiß, wieder diese Arroganz, was bilde ich mir ein. Man kann sein Fandasein auch anders ausleben, als zu grölen.

  • Gäbe es euch nicht, gäbe es diese Fahrt nicht. Ihr seid also Schuld daran. Und versuch jetzt nicht, dich rauszureden. :D

  • Irgendwer schrieb hier irgendwo von "blau-gelbe Euphorie". Ja, am Arsch. Fanschminken in der Stadt, blau-gelbe Hula-Ketten und Fähnchen werden verteilt, um dem Derby einen fröhlichen Touch zu geben. So eine Scheiße!


    Nicht Dein Ernst? Ich bekomm das Kotzen. Ich will meinen Fußball zurück. Mit anständiger Pöbeleien und Gepose bei einem Derby. Mit respektvollem Hass aufeinander und einer entsprechenden Atmosphäre gegen den BTSV. Warum können sich diese Scheiß Eventies nicht einfach wieder zur Nationalmannschaft verpissen? Boah, geht mir das auf den Sack! Ich brauch das so alles nicht mehr. Da ist hier bei einem B-Klasse-Spiel zweier Offenbacher Fußballclubs eine heißere Derbyatmosphäre. Schönen Dank, Herr Beckenbauer, dass sie mit Ihrer nutzlosen Kack-WM unseren Sport an die Feierheinis verscherbelt haben.


  • Nicht Dein Ernst? Ich bekomm das Kotzen. Ich will meinen Fußball zurück. Mit anständiger Pöbeleien und Gepose bei einem Derby. Mit respektvollem Hass aufeinander und einer entsprechenden Atmosphäre gegen den BTSV. Warum können sich diese Scheiß Eventies nicht einfach wieder zur Nationalmannschaft verpissen? Boah, geht mir das auf den Sack! Ich brauch das so alles nicht mehr. Da ist hier bei einem B-Klasse-Spiel zweier Offenbacher Fußballclubs eine heißere Derbyatmosphäre. Schönen Dank, Herr Beckenbauer, dass sie mit Ihrer nutzlosen Kack-WM unseren Sport an die Feierheinis verscherbelt haben.

    http://www.braunschweiger-zeit…-blau-gelb-id1398904.html


    Achtung, es ist mir bekannt, dass ihr allergisch auf blau-gelb reagiert. Ich ja eigentlich nicht. Aber das kommt da in einer ungesunden Menge und Mische. Nur was für ganz Tapfere...


  • Nicht Dein Ernst? Ich bekomm das Kotzen. Ich will meinen Fußball zurück. Mit anständiger Pöbeleien und Gepose bei einem Derby. Mit respektvollem Hass aufeinander und einer entsprechenden Atmosphäre gegen den BTSV. Warum können sich diese Scheiß Eventies nicht einfach wieder zur Nationalmannschaft verpissen? Boah, geht mir das auf den Sack! Ich brauch das so alles nicht mehr. Da ist hier bei einem B-Klasse-Spiel zweier Offenbacher Fußballclubs eine heißere Derbyatmosphäre. Schönen Dank, Herr Beckenbauer, dass sie mit Ihrer nutzlosen Kack-WM unseren Sport an die Feierheinis verscherbelt haben.


    :herz:

  • Public Viewing ist gelebte Fankultur, Ihr Pappnasen. Merkt Euch das bitte endlich mal. Bald ist es nämlich wieder soweit.

  • Wenn man die ganzen Umstände dieses "Derbys" hier so zusammensetzt, dann fragt man sich: wie böse muss man seinem eigenen Geld sein, um es für so einen Sch... auszugeben?


    Spochtskamerad Kind hat es jedenfalls bei mir zu 96% geschafft - er kann sich seine KGaA getrost in den Allerwertesten schieben und mit Maschmeyer und dessen Hulda, dem lupenreinen Brioni-Kanzler, dem gescheiterten BuPräs und dem "Edelfan" (Kotz!) Pocher zusammen seine Party in der Event-Location, die mal mein NDS war, feiern. Stell Dir vor es ist in Hannover BuLi und ausser diesen ehrenwerten Menschen geht niemand mehr hin...


    Aber genau da ist ja das Problem. Es gehen mehr als genug hin, Fußball ist in, man kann mitreden, wenn nur diese doofe Fangewalt - schlimmer denn je - nicht wäre...



    Nicht Dein Ernst? Ich bekomm das Kotzen. Ich will meinen Fußball zurück. Mit anständiger Pöbeleien und Gepose bei einem Derby. Mit respektvollem Hass aufeinander und einer entsprechenden Atmosphäre gegen den BTSV. Warum können sich diese Scheiß Eventies nicht einfach wieder zur Nationalmannschaft verpissen? Boah, geht mir das auf den Sack! Ich brauch das so alles nicht mehr. Da ist hier bei einem B-Klasse-Spiel zweier Offenbacher Fußballclubs eine heißere Derbyatmosphäre. Schönen Dank, Herr Beckenbauer, dass sie mit Ihrer nutzlosen Kack-WM unseren Sport an die Feierheinis verscherbelt haben.


    Genau so. INGO, GEH KACKEN!


  • Jan, bitte! Mit einer Busanfahrt aller Fans würde so etwas verhindert werden? Ernsthaft?


    Nein.

    Zitat


    Oder meinst Du, dass die Busanfahrt jetzt die gerechte Strafe für das Fehlverhalten einiger Fans ist?


    So ziemlich das bzw. würde ich noch nicht einmal für "gerecht" stimmen. Ich habe ja nichts gemacht. Ich finde es aber vollkommen absehbar, dass so etwas passiert. Hätte mich genauso wenig gewundert, wenn man gar keine Gäste zugelassen hätte. Jetzt hat man eine Stufe davor gewählt und ein gewisser Prozentsatz der Leute hat für sich entschieden, dass er dann eben gar nicht hingeht und damit gleich das Gästefanverbot für sich selbst macht (Selbstversenkung bevor es der Gegner schafft) und BS und den Busunternehmen die Kohle ohne Gegenleistung zusteckt. Für die sicherlich noch die bessere Alternative.


    Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen. Ich werde hinfahren wie die meisten anderen auch, was da kommt an Support oder nicht werde ich einfach mal abwarten.

  • Da wollte ich mir doch gerade den Fanbrief der Polizei durchlesen, wusste gar nicht, dass wir gegen Nürnberg spielen, am 17.02.2013


    Jetzt wissen wir wenigstens, dass der Club damals Vollbier im Gästebereich ausgeschenkt hat :kichern:

  • Mag jetzt im ersten Moment vielleicht etwas komisch klingen, aber gibt es Pläne, die BS Fanszene mit in die Demo einzubeziehen bzw. Überlegungen auf Braunschweiger Seite, sich an der Demo zu beteiligen, so á la "Getrennt in den Farben, vereint in der Sache"? Ohne da jetzt intensiv drüber nachgedacht zu haben, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das eine positive Signalwirkung haben könnte und sämtliche Maßnahmen um den Sicherheitswahn ad absurdum führen.

  • Natürlich kann das funtkionieren.


    Ich kenne genug BSler, sogar in der Familie!!!, die aber niemals einem von uns auffe Fresse geben würden wie andersherum.


    Rivalität ja, Gespött ja, Gewalt NEIN.

  • Das würde aus Sicherheitsgründen natürlich nicht zugelassen werden.


    Würde ich persönlich aber auch nicht wollen. Dafür hasse ich diese Schweine einfach zu sehr.

  • Warum sollte das komisch klingen?


    Naja, das es mittlerweile so weit gekommen ist, dass man eine "Verbrüderung auf Zeit" in Betracht zieht. Sowas wäre unter normalen Umständen ja eher weniger denkbar. Daher aber auch das "im ersten Moment".


    Das würde aus Sicherheitsgründen natürlich nicht zugelassen werden.


    Da es sich dabei ja nicht um eine Gegendemonstration handelt, dürfte die Beteiligung an einer angemeldeten Demo ja grundsätzlich nicht untersagt werden. Zumindest in der Theorie...