Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Ganz sicher nicht! Dieser Scheissverein macht einen wahnsinnig! Das Drumherum und die Panikmache kommt doch vom Verein, der Presse, der Polizei. Ok, die Fans haben vielleicht einen minimalen Anteil an dem Mist. 1-2 Pyros beim Hinspiel sind doch nichts, ein Schweinekopf nun auch nicht so schlimm. Enke-Mund-Zug ist auch ausgelutscht und berührt nicht mehr!


    Was machen? Ich habe eine Idee! Wir gucken uns wieder mal ein richtig schlechtes Spiel unserer Mannschaft an, raufen uns die Haare bei jedem Fehlpass über 3 Meter, daß Zieler die meisten Ballkontakte hat, wir am Ende mit 11 und der Gegner mit 9 Mann auf dem Platz steht, weil der Gegner erkannt hat, dass es ein Derby ist und auch mal Knochen brechen dürfen und am Ende lachen wir alle kaputt, weil wir mehr als glücklich und völlig unverdient mit 3:0 gewonnen haben.


    Aus einer Liebe wird so langsam eine Hass-Liebe :D

  • Willy dein neuer Avatar ist aber auch sowas von geschmacklos! Das hat im Fußball echt nichts zu suchen. Immer dieser Tod und Hass-Scheiß! Und sowieso: Was kann eigentlich Bambi dafür?


    Lass Bambi in Ruhe.



    Grossfuss: Ja, vor allem weiter Bundesligafußball. Das ist das Allerwichtigste. Dem kann man zur Not alles opfern. Hauptsache Erfolg und gegen die Bayern spielen. Ich kann es nicht mehr hören. Ich gehe seit 30 Jahren zu diesem Verein, ungefähr die Hälfte davon waren wir in der Bundesliga. Klar ist der Fußball da besser. Aber auch in Liga zwei und drei wurde Fußball gespielt. Die Welt geht nicht unter, wenn man absteigt.

  • Aus einer Liebe wird so langsam eine Hass-Liebe


    Ist das nicht erschreckend? :(


    Sujo:
    Zwischen 'die Welt geht nicht unter' und 'ich möchte gerne Bundesligafußball in Hannover' gibt's aber schon Unterschiede.
    Ich möchte das auch und trotzdem nicht alles opfern. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du seit gestern oder seit 96 Jahren ins Niedersachsenstadion gehst.
    Du bettelst ja förmlich um dem Abstieg, damit hinterher wieder alles wie früher ist. Wird es aber nicht.

  • Schon richtig.
    Für mich ist dennoch erschreckend, in welchem Tempo ich mit emotional von 96 entferne derzeit. Neben einer privaten Verschiebung der Prioritäten bei mir, spüre ich, wie ich Stück für Stück weniger Lust habe, für Kind den Kurvensteher zu machen, der je nach Bedarf gehätschelt und gefordert (-> Bochum), oder eben vor den Kopf gestossen wird.


    Nächste Saison Dauerkarte? Das muss ich mir erheblich überlegen.

  • Mir geht dieses ganze TuHDBTSV und Rumgezicke und "Der hat mit mein Eimerchen weggenommen" und "Menno, dann bekommt ihr halt keine AWDK mehr" von allen Seiten dermaßen auf die Nüsse. :sauer:

  • Du bettelst ja förmlich um dem Abstieg, damit hinterher wieder alles wie früher ist. Wird es aber nicht.


    Schwachsinn. Ich freue mich sehr, wenn wir die Klasse halten. Und wer glaubt, ein Abstieg würde an der aktuellen Kommerzscheiße irgendwas ändern, glaubt auch daran, dass die FIFA zurecht den Moralapostel gegenüber Barcelona spielt. Dass Du mich für so naiv hältst, wundert mich da ganz besonders. Ich kann nur dieses Gejammer nicht mehr hören. Vielleicht hat man nach 12 Jahren am Stück schon vergessen, dass es auch in anderen Ligen Fußball gibt, man interessante Stadien sehen kann und ich gehe davon aus, dass die Herren Investoren ihre Marke schützen wollen und mit Geld nachhelfen, dass der Wiederaufstieg ziemlich schnell passiert. Ich sehe auch nicht, warum wir diesbezüglich schlechter aufgestellt sein sollten als z.B. Frankfurt nach dem letzten Abstieg. Oder Hertha. Einen Vergleich mit Kaiserslautern finde ich von den Möglichkeiten her albern.

  • Vielleicht habt ihr ja schon die neuen Demoinfos gesehen: http://ultras-hannover.de/.


    Treffen ist also auf dem Opernplatz in Hannover. Meine Frage: Glaubt ihr, dass es da die Möglichkeit gibt, gemeinsam mit anderen Leuten nen Wochenendticket/Länderticket zu buchen? Denn ich komm alleine und eins alleine kann ich mir nicht leisten.


    Lg

  • Ich finde eigentlich alle hier diskutierten Reaktionen auf die unsägliche Zwangsanreise per Bus irgendwie nachvollziehbar - würde mir aber wünschen, dass die Leute, die einen Verstoß gegen das Grundrecht der Freizügigkeit beklagen (obwohl natürlich niemand gezwungen wird, einen dieser Busse zu besteigen, also Bullshit), dann auch die Meinungsfreiheit der anderen respektieren. Oder, um das Ganze etwas niedriger zu hängen: dass es Fans gibt, die trotz allem gern das Spiel und die Roten siegen sehen wollen.


    Zu denen gehöre ich gar nicht mehr, mir ist die Lust gründlich vergangen. Was natürlich in allererster Linie an 96 liegt.

    :herz:

  • Glaubt ihr, dass es da die Möglichkeit gibt, gemeinsam mit anderen Leuten nen Wochenendticket/Länderticket zu buchen? Denn ich komm alleine und eins alleine kann ich mir nicht leisten.
    Lg


    Das wird kein Problem sein. Wird genug Leute geben die jemanden suchen um das Ticket vollzumachen.

  • Erstaunlich viele Tiere, die da "verwertet" werden.


    Ein Schwein ausgesetzt, eines am Fischerhof verteilt. Jetzt ein Schaf (kann es nicht so gut erkennen ... ist doch eines, oder)?


    Wenn da der Alte irgendwann mal in den Stall nachzählen geht, setzt es für den Junior aber langen Hafer.


    Naja, jedenfalls wenn er zählen kann.