Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)


  • lt. einem Telefonat mit Frau S.... von Hannover 96, werden die Karten nicht ausgehändigt

    War ja klar. Lieber alle Klagen über sich ergehen lassen und Geld zum Fenster rauswerfen, als in der Niederlage Einsicht zeigen! Nur noch peinlich!


    :wut:

  • Generell hast du schon recht aber leider waren ja nicht alle Bedingungen der Reise bei Bewerbung bekannt. Anreise um 12uhr per Bus vom Schützenplatz, fertig.
    Alkoholverbot, Abfahrzeit von 11:30-13:30uhr, keine Toiletten im Bus, Taschen/Rucksack verbot, Rückreisemodalitäten usw. wurden erst nach der Auslosung bekannt gegeben.

    Das ist so korrekt, mit Teilen davon konnte man m.E. aber rechnen (ca. Abfahrtzeit, Alkoholverbot), andere Modalitäten sind zugegeben "grenzwertig". Da wir aber das "große Glück" haben, im letzten Konvoi zu sein, können wir das Thema Alkoholverbot während der Anreise und des Spiels ja mit einem Frühschoppen in der City "auffweichen". Ich respektiere jedoch, wenn andere Teilnehmer da andere Meinungen haben, freue mich jedoch trotzdem aufs Spiel, auch wenn ich nach den aktuellen Erlebnissen und Ergebnissen mit nicht viel rechne.


  • Wenn Du einmal gesehen hast, wie Konfetti sich durch Leder und Haut bis auf die Knochen durchbrennt... Das sind Bilder, die vergißt Du Dein Leben nicht mehr.


    Opa erzählt von Stalingrad. :D

  • Das ist so korrekt, mit Teilen davon konnte man m.E. aber rechnen (ca. Abfahrtzeit, Alkoholverbot), andere Modalitäten sind zugegeben "grenzwertig". Da wir aber das "große Glück" haben, im letzten Konvoi zu sein, können wir das Thema Alkoholverbot während der Anreise und des Spiels ja mit einem Frühschoppen in der City "auffweichen". Ich respektiere jedoch, wenn andere Teilnehmer da andere Meinungen haben, freue mich jedoch trotzdem aufs Spiel, auch wenn ich nach den aktuellen Erlebnissen und Ergebnissen mit nicht viel rechne.


    Na, warte mal ab. Am So. auf dem Schütznparkplatz darft Du dann pusten und kommst wegen "zu voll" nicht mit!

  • Bisschen beschissen geschrieben. Auch die anderen AWDKs werden nicht rausgegeben. Bestätigung gerade auf dem Twitter Account von 96

  • War ja klar. Lieber alle Klagen über sich ergehen lassen und Geld zum Fenster rauswerfen, als in der Niederlage Einsicht zeigen! Nur noch peinlich!


    :wut:


    SCHEIß VERLIERER *klatschklatschklatschklatschklatschklatsch* UND ALLE: SCHEIß VERLIERER *klatschklatschklatschklatschklatschklatsch*


    :megaphon:

  • Ich hoffe Herr Kind zieht die verantwortlichen Personen für den finanziellen Verlust zur Verantwortung und gibt diesen 1:1 weiter.
    Ist ihm ja scheinbar ein essentielles Grundbedürfnis.


    Das ist schon genial. Ein ordentliches Gericht spricht ein richtungsweisendes Urteil und diese beschissene KgaA tut so als hätte man nicht richtig zugehört.
    Naja.... Ist der Ruf erst ruiniert,...

  • Jetzt freut man sich schon, wenn der eigene Verein ein Gerichtsverfahren verliert.
    So weit sind wir hier schon.
    Ich denke, man hätte eine andere Entwicklung bei 96 in der Hand gehabt, und zwar auch deutlich mehr, als "die Fans" es in der Hand gehabt hätten.
    :(

  • Auch wenn ich nicht betroffen bin, werde ich für 96 zukünftig keinen Cent mehr ausgeben, solange gewisse Personen am Ruder sind.