Sitzplatz gegen Stehplatz BS

  • Ein Bekannter hat ein Sitzplatz-Ticket für mich gewonnen.


    Da ich aber lieber stehe würde ich das gerne gegen einen Stehplatz tauschen.


    Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ich verzichte auch auf die Preisdifferenz.

  • Ich greife das Thema mal auf.
    Möchte auch gerne eine Karte tauschen. Kann sowohl Sitzplatz als auch Stehplatz zum Tausch anbieten.
    Bitte per PN.

  • Da ja scheinbar die anderen Suchenden schon getauscht haben, mache ich mal weiter.


    Biete: Sitzplatzticket (Voucher)
    Suche: Stehplatz


    Bitte per PN

  • So. Bei mir gab es leider eine Verzögerung, weil ich mir nicht sicher sein konnte ob ich das Ticket wirklich bekommen würde.


    Jetzt habe ich es (Block 18) und würde weiterhin gerne gegen einen Stehplatz tauschen.


    Meldet euch bei Interesse.

  • Jeder steigt in seinen Bus, nimmt sein Ticket und vor dem Stadion wird dann getauscht. Oder wahlweise auch im Stadion vorm Block :)

  • Deswegen sollte ja auch ein Tausch im Stadion möglich sein, vor dem Eingang zum Block.


    Wird ja sicher nicht so sein dass es für Block 18 und 19 komplett getrennte Eingänge gibt.


    Hast du eigentlich Interesse zu tauschen oder fragst du nur so? :)

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.