Auswärtsspiel Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96

  • Ich bin mal gespannt, wie viele der "Ultras raus"-Rufer man am Donnerstag Abend in Frankfurt trifft. Wahrscheinlich keinen...

  • Der Druck ist weg? Angenommen, Frankfurt gewinnt und Hamburg und Nürnberg auch. Dann sind es 2 bzw. 3 Punkte. Wenn Du das als sicheres Polster ansehen willst, vor allem da wir noch in Nürnberg spielen müssen... also ich weiß ja nicht. Die Mannschaft denkt hoffentlich anders.


    96 ist für mich jetzt gerettet. 5 Punkte Vorsprung bei nur noch 4 Spielen. Außerdem haben wir die leichteren Gegner und die anderen Teams nur noch oder fast nur noch starke Gegner.


    Selbst wenn wir keinen einzigen Punkt holen würden, könnten wir den Abstieg vielleicht verhindern. Mit einem Dreier gegen Frankfurt wäre definitiv alles sicher.


    Und Nürnberg? Sorry, aber das klingt bei dir, als wenn wir gegen Bayern oder Dortmund spielen müssten. Nürnberg hat eine tolle Saison gespielt, aber die haben enormes Verletzungspech und reißen im Moment gar nichts mehr. Selbst die Fans sind sich fast alle einig, dass die absteigen.


    Das Ding wird zwischen Braunschweig, Nürnberg, dem HSV und Stuttgart entschieden. Wobei ich hoffe, dass der HSV runter geht.

  • Also ich war in den letzten Jahren immer in Nürnberg und ich kann mich kaum an den letzten Dreier erinnern, den wir da entführt haben. Daher kann das durchaus gefährlich sein, wenn man noch gegen lauter Mannschaft spielt, für die das ein 6 Punkte Spiel ist. Nicht alle sind so dermaßen schlecht wie der HSV. Nur wenn wir die letzten Spiele auch konzentriert angehen, werden wir punkten. 5 Punkte bei 4 Spielen ist so viel auch nicht. Aber natürlich besser als 2 Punkte bei 5 Spielen :D

  • Also ich war in den letzten Jahren immer in Nürnberg und ich kann mich kaum an den letzten Dreier erinnern, den wir da entführt haben.

    13.8.2011 Nürnberg - Hannover 1:2...Tore durch Moa und Kocka.

  • Nach meiner Rechnung würde 96 17., falls sie keinen Punkt mehr holen. Was natürlich auch daran liegt, dass dann Stuttgart, Nürnberg und Freiburg gegen 96 Dreier landen würden. Allerdings ist von nun an jeder Punktgewinn eine Menge wert.

  • Wir gewinnen in Frankfurt.


    Parallel verlieren BS, Dino und Glubb bis zum letzten Spieltag alle Spiele. Wir verlieren dann in Nürnberg, die retten sich in die Relegation und der Dino geht direkt runter. Stuttgart rettet sich vorher irgendwie über die Linie.


    Die Fische haben leider schon 3 Punkte zu viel. :sauer:

  • Ich bin mal gespannt, wie viele der "Ultras raus"-Rufer man am Donnerstag Abend in Frankfurt trifft. Wahrscheinlich keinen...


    Genau DAS habe ich mir auch schon gedacht :rofl:


    Ich könnte wetten man sieht keinen von denen...

  • Wir gewinnen in Frankfurt.


    Parallel verlieren BS, Dino und Glubb bis zum letzten Spieltag alle Spiele. Wir verlieren dann in Nürnberg, die retten sich in die Relegation und der Dino geht direkt runter. Stuttgart rettet sich vorher irgendwie über die Linie.


    Die Fische haben leider schon 3 Punkte zu viel. :sauer:


    Heute bei famila im Angebot: Dodobrustfilet, fertig mariniert. 15,99 das Kilo.

  • 13.8.2011 Nürnberg - Hannover 1:2...Tore durch Moa und Kocka.


    Da war ich auch, auf der Durchreise nach Venedig.
    Wenn ich Sujo noch richtig vor Augen habe, dürfte er sich tatsächlich nicht mehr dran erinnern können. :D
    Musste vom Erdinger gestützt werden, wenn ich mich recht erinnere. Immer dasselbe mit diesen Hooltras.

  • Wo habe ich das gesagt? :p


    @Bambi
    Vermutlich, ist doch jedesmal dasselbe. Ich bin aber nach dem Schlusspfiff gleich mit der Liniengondel nach Venedig weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • :grübel:


    :kichern: Doch, daran erinnere ich mich, Hedemann. Hätte jetzt aber nicht gewusst, welche Saison das gewesen ist.