Wolfburg welchen Block geht ihr?

  • Also da ich schon die Karte für Wolfsburg habe, hoffe ich das ich die richtige habe!


    kann mir einer von den Ultras sagen, in welchen Block sie gehen?


    Danke!


    PS: Ich hoffe wir machen das Spiel zu einem Heimspiel

  • :nein:


    Ich kann es Dir nicht sagen, da dieses Spitzenspiel genau wie das in Ahlen kein VVK erforderlich macht! Ausserdem kannst Du das dann auch im UH Bereich fragen wenn Du uns ansprichst!


    Bis dann!

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    kann mir einer sgen wie karte für den gästefanblock kostet
    (schüler-erwachsen)???


    Also die Karte für Schüler die ich habe(fanblock) kostet 7 DM + 0,70 Dm Vorverkauf!


    Also 7,70 DM und das ist Sau billig

  • ich weiß es nich mehr ganz genau aber die kostet zwischen 9 und 11 Dm!


    Aber das dürfe ja für dich kein Hinderniss sein , oder?

  • auf keinen fall ein hinderniss


    auf nach wolfsburg(dort wird dortmund erst ma gezeigt wie man da gewinnt)


    berlin berlin wir fahren nach berlin

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    Roterfan


    und weißte auch wie teuer ne fanblockkarte für erwachsen is hab im moment kein schülerausweis?



    Dann leiht man sich halt mal kurz von nem Freund einen oder schickt irgendwen zum karten holen der nn Ausweis hat.:nein:
    soooo schwer is das doch nun wirklich nicht

    • Offizieller Beitrag

    oder man scheißt einfach auf die zwei mark und kauft halt das, was man kriegt...manman...!

  • In Wolfsburg wird eh nicht auf Schülerausweis geachtet und mann kann zumindest bei Bundesligaspielen wenn man sich nciht ganz blöd anstellt im ganzen Stadion rumspazieren

  • Ja das mit dem rumlaufen in Stadion ist wirklich nicht schwierig!
    Das ist voll eaasy und die Ordner sind auch nicht die klügsten! :rofl:

  • Als ich vor ein paar Jahren mal in WOB bei irgend einem BL - Spiel war, hatten wir ein halbes Auto voll Bier, und ich bin vor dem Spiel ständig zum Auto und wieder ins Stadion und hab' jedesmal sechs (!) Flaschen in der Jacke versteckt. Obwohl ich jedesmal abgetastet worden bin, hat es nur einmal nicht geklappt ...

  • Spielen die jetzt eigentlich auf irgendeinem Amateurplatz oder im normalen VFL-Stadion? Ich tippe mal auf letzteres.

  • Ich denke wir spielen im Stadion, da auch sicherlich einige Menschen in WOB interesse an diesem Derby haben. Gab es ja auch schon längere Zeit nicht mehr!

  • achso, wolfsburger wollen auch kommen?! :engel:
    sonst lasst uns doch den heimblock besetzten... :] .mal wieder ne runde dreist sein...@rsh schröder: in wolfsburg darfste bestimmt mitspielen.... :]:kichern:

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Spielen die jetzt eigentlich auf irgendeinem Amateurplatz oder im normalen VFL-Stadion? Ich tippe mal auf letzteres.


    Ich denke auch auf jeden Fall, dass die DFB-Pokal-Partie im VfL-Stadion stattfinden wird. Alleine der Sicherheit wegen. Und auch die Zuschauerzahl sollte das Fassungsvermögen eines Nebenplatzes sprengen, da ich schon mit ungefähr 5000 Besuchern rechne.