Dauerkarte 2014/2015

  • Anstatt stumpfe plakative Plakate a la "Kind muss weg",wären doch mal Banner mit "DK auf Raten" sinnvoll.Dann würden sich wahrscheinlich auch mehr Leute Gedanken um den Inhalt diverser Banners machen.....(das nur nebenbei)


    Mich nervte dieses im Voraus bezahlen auch schon seit Jahren.Auf einen Schlag 600€ im Monat weg, sind und waren immer sehr happig.
    Aber da sich von Vereinsseite halt nix getan hat,habe ich den Spieß einfach umgedreht und überweise mir nun 50€ im Monat aufs Sparkonto.Und nun macht sich die jährliche Abbuchung im Juni nicht mehr so bemerkbar.
    Komisch..... ,ich muss gar nicht warten bis irgendjemand was für mich tut....ich kann das selber :D ;)

  • Glückwunsch!


    Dann wünsche ich meinem nicht rechtsschutzversicherten Mandanten ein frohes Ansparen, um den Kündigungsschutzprozess finanzieren zu können (bei drei Wochen Frist zur Klagerhebung). Ach Mensch, siehste, hat sich schon erledigt. Quasi von selbst.


    Oder der Zahnersatz nach der Behandlung eines entzündeten Nervs. Gibt´s halt ein Jahr Suppe. Kann ich auch selber.

  • 600 €?!? Wo sitzt Du- auf der Ersatzbank?!?


    Also im Westen kosten sie (mit Rabatten) etwas über 400... Dauerkarte auf der Kuchentribüne...nee...zu teuer, noch weniger Stimmung- finde ich... ;)

  • aber in dieser Saison ist Herr Kind nicht nur mit dem Hauptsponsor etwas hinterher... ich meine, dass wir die DK für diese Saison vor einem Jahr um diese Zeit bereits buchen konnten, mit folgender Zahlung dann im Juli!


    Diesesmal sind nicht mal die Schreiben an alle DK-Inhaber raus... :lookaround:

  • So ein Dauerkartenverkauf ist ja irgendwie wie Weihnachten. Ist ganz plötzlich da. Und die Abläufe sind irgendwie auch wie Weihnachten. Ist nix neues.
    Aber vermutlich kaufen diedaoben erst dann Klopapier wenn sie richtig dringend müssen.

  • Eben, der frühe Start war nicht das Problem...


    Vielleicht warten die noch, weil die nicht wissen, was auf die Katrte an Logos gedruckt werden soll. Bzw. könnte es dieses mal sein, dass die Karten sehr spät verschickt werden.

  • stimmt... an diese Sponsorengeschichte habe ich so gar nicht gedacht, wenn TUI mal komplett aussteigt... Somit steht ja quasi auch schon fest, dass es definitiv wieder neue Karten geben wird! Aber unabhängig davon wüssten sie dann schonmal, wer so als DK-Inhaber erhalten bleibt... :lookaround:


    ...da spielt es doch erstmal keine Geige, welche Sponsoren da am Ende auf die Karte kommen! Hauptsache, die können die Kohle einziehen... :lookaround:

  • Na für ein Stadionmagazin und ein eingeschweißtes Club-Sandwich zahlen doch sicher Alle gerne 41 - 50 Euro Aufpreis pro Spiel. Und vermutlich für einen separaten Parkplatz und Eingang, bei denen man garantiert keinem Ultra bzw. Terroristen bzw. Irgendjemand aus der Alterskategorie eins (bis 50 Jahre) begegnet, noch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • jepp, der Hammer in der Umfrage waren die Alterskategorien.


    ich schätze mal gefühlt 60% der DERZEITIGEN Besucher liegen in der Kategorie unter 50


    die restlichen 40% liegen in den tausenden restlichen Kategorien für das Kind-Zielpublikum ...



    Edith vermutet übrigens gerade, daß es vermutlich eher 80% Besucher unter 50 Jahren sind



    Und als ich die Umfrage bekommen habe, hatte ich tatsächlich gehofft, daß es sich eventuell
    um die Becher handelt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()


  • Punkt 8: Umfrage


    Die Umfrage ist gezielt darauf ausgerichtet, WG-Mitglieder, Internetcafe-Benutzer, größere Familien etc. rauszublocken, um nur die Ergebnisse von senilen reichen Singles einzufangen. Die meisten von Euch werden den Link deshalb nicht anklicken können.


    Man kann sich die Schwachsinnsumfrage deshalb nur ansehen, wenn man vorher den Cookie "umfrageonline.com" löscht.