Hannover 96- SC Freiburg 3:2

  • die freiburger fans fand ich sehr nett. in ihrem blog hatten sie ein transparent "Kind muß weg". :D

  • 5 Spiele, 13 Punkte...warum erst zum Ende der Saision? Tolle 2. Halbzeit, die mich vom Tiefschlaf der 1. Hz geweckt hat.


    DANKE STEVIE, dass du so lange für uns deine Knochen hingehalten hast und immer ein ECHTER Roter warst (und bist)!! :weiberheld:

  • Laola im Stadion. Was für eine geile Saison, jetzt erstmal Party! Und dann ist ja endlich bald WM.


    Ich gehe kurz kotzen.

  • Laola im Stadion. Was für eine geile Saison, jetzt erstmal Party! Und dann ist ja endlich bald WM.


    Ich gehe kurz kotzen.


    Benötigst du ein Medikament? Gehe in die Apotheke deines Vertrauens. Dort wird dir geholfen!


    Grüsse aus NI

  • warum erst zum ende der saison? weil die qualität der mannschaft nicht mehr hergab.


    Nicht die Qualität, sondern der Charakter war entscheidend und das nehme ich denen verdammt übel!

  • Erste Halbzeit zum schnarchen, zweite Halbzeit hätten wir noch 3 Tore mehr schießen müssen und 3 mehr kriegen.


    War läuft schmiedebach den Torwart an und warum rückte niemand auf seine Position zurück? So wurde es immer gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • Benötigst du ein Medikament? Gehe in die Apotheke deines Vertrauens. Dort wird dir geholfen!


    Grüsse aus NI


    Was denn?
    er hat doch recht!
    Die Menge an Leuten denen es egal ist, ob die in den Heidepark, zur Nationalmannschaft oder zu 96 gehen ist offensichtlich unfassbar hoch. Hauptsache EVENT!
    Aber hey, die Aufrichtigen sind ja die echten Roten laut heutiger verbaler Bekundung!
    Die Loaola heute war der Gipfel der Lächerlichkeit.
    Dass wir nicht abgestiegen sind, haben wir der Dummheit der anderen Mannschaften zu verdanken!


    Eine scheiß Saison geht zuende... Derbyversager ohne Herz und Charakter (mit wenigen ausnahmen)..
    Das wird lange nachwirken...

  • Juhu, Sommerpause. Diese Saison war die Zweitschlimmste nach der Tragödie mit Robert. (Und selbst der konnte ich zumindest das Zusammenrücken der Fans abgewinnen)

  • Ich glaube Utze hat eben vor mir bei der Aufladestation gegenüber den Bullen randaliert :D Kann mich aber auch täuschen^^

  • Juhu, Sommerpause. Diese Saison war die Zweitschlimmste nach der Tragödie mit Robert. (Und selbst der konnte ich zumindest das Zusammenrücken der Fans abgewinnen)


    1896% Zustimmung :wut: und am Ende Rauferei zwischen Aufrichtigen und "Ultras" - als Schiedsrichter die Ordnungsmacht, die nach meiner Wahrnehmung mal die eine und mal die andere Seite "unterstützt". :???:


    Und eine Frage an die ganz schlauen hier: Was bin ich, wenn ich weder zu den "Aufrichtigen" noch zu den Ultras gehören will. Bin in einer echten Identitätskrise. :grübel::sauer::wut::(