SC Paderborn

  • Ich seh den hier ab und an im Rewe, er macht da zumindest einen sympathischen Eindruck. :D


    Der Born ist ein guter Typ, passt gut nach Paderborn. Sehr bodenständig, gerade deswegen hat mich seine Aussage überrascht.


    Naja, der Finke ist Martin Kind in Kleinformat.

  • Was soll der auch anderes sagen? Will der in der ersten Liga überleben, sind das die Mannschaften, die Punkte liegen lassen müssen.

  • SCP: Ticketanfragen auch von Gästen riesengroß!


    Erstligist SC Paderborn 07 könnte sein Stadion bei einigen Spielen in der kommenden Saison wohl drei bis viermal füllen. Und zwar auch mit Gästefans. Neben den bereits rund 11 Tausend verkauften Dauerkarten in Paderborn gibt es allein "aus" München 38 Tausend Anfragen für die Partie SCP gegen Bayern. Allerdings gibt es in der Benteler-Arena nur 1500 Tickets für Gästefans.


    Quelle: Radio Hochstift

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Will (noch) keinen Spieltagsthread aufmachen, daher hier:


  • Zum allgemeinen Glück werden da nur die wahren und aufrechten Fans mitfahren. Achim reloaded fällt garantiert aus. Was natürlich auch daran liegen wird, dass sich alle total gesittet und zivilisiert verhalten werden. So wie z.B. vor einigen Monaten in Frankfurt.

  • So, ich bin gerade vom Testspiel Paderborn - Everton wiedergekommen. Schöner Fußballnachmittag, entspannte 8.000 Zuschauer.


    Auf dem Weg zum Stadion habe ich eine Gruppe getroffen, die das Möbelhaus mit dem Stadion verwechselt hat, auch nicht schlecht...


    3:1 für den SC ist es ausgegangen und Testspieltorschützenkönig Stoppelkamp hat mal wieder zugeschlagen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Wäre auch mein Tipp. ;)


    Ich habe zwei Spiele von Paderborn in der Vorbereitung gesehen; bei einem Kick hat er vier Tore geschossen und heute hat er eben eine Bude gemacht (per Elfmeter).


    Wobei sein festdribbeln an der Außenlinie geblieben ist. War heute sicher auch drei- oder viermal.