Testspiele 2014/2015

  • Das wird die anwesenden Eintrachtler freuen, so lässt sich der Gästeanhang besser identifizieren/verhauen.

  • Zitat

    Kommissar: "Wo ist denn der Dödel?" Langenhagen: "Na wo schon? Unten, Bier holen." Kommissar: "BIER HOLEN? - Sie sind entlassen" Langenhagen: "Aber wie soll ich das meinen Vater erklären? Kommissar: "Ach-so..."

  • Erdinger, das Postfach ist voll... :)


    Freut mich, weiß aber nicht, ob ich es pünktlich zum Anpfiff schaffe.

  • Joselu (Magen-Darm), Karaman (Halsentzündung) und Pander (Oberschenkel) fallen heute beim Test gegen den FSV Fankfurt aus.

  • Und die Mannschaft reist per ICE an: Abfahrt 13:41 Uhr; Ankunft in Frankfurt (HBF) planmäßig um 16:00 Uhr. Allerdings erhält man bei der Verbindung folgende Hinweismeldung in roter Schrift: Stellwerksstörung /-ausfall: Auf der Strecke Hannover Hbf - Göttingen zwischen Nörten-Hardenberg und Edesheim (Leine). Es kommt zu großen Betriebsbeeinträchtigungen in beide Richtungen im Fernverkehr der Deutschen Bahn.


    Fahren Sie dann eigentlich per U-Bahn (Linie 7) zum FSV-Stadion?

  • Im Ernst?


    Entweder einer unserer Busse ist schon am Spielort und holt die Spieler am Bahnhof ab (wie das bei Ligaspielen auch üblich ist, da geht es dann halt erstmal zum Hotel) oder es ist ein örtlicher Unternehmer gebucht worden.


    Die Rückreise findet dann womöglich auch mit dem Bus statt.

  • Jetzt +60. Spannung also schon vorm Testspiel.
    Aufwärmen jetzt im Zug? Ich nehme an aktuell lässt Felipe sich im Bordbistro austanzen.