Ich steh' immer an der falschen Kasse - Verschwörungstheorien des kleinen Mannes

  • Ich bin Fan der Packstation. Auch wenn es irgendwie schizophren erscheint, dass man es als Kunde gut findet, wenn ein Teil der Leistung auf einen abgewälzt wird - komme ich damit für gewöhnlich schneller an meine Paket, als auf herkömmlichen Wege - sofern der Versender mit DHL verschickt.

  • Heute war es mal wieder so, wie es immer ist.


    Bei EDEKA an der Fleischtheke bin ich endlich dran! "Haben Sie eine Nummer gezogen?" :???: "Eine was?!"
    "Sie müssen seit einer Woche dort eine Nummer ziehen....!"


    Ja, super... nochmal knapp 10 Minuten warten.


    An der Kasse die kurze Schlange erwischt! Yeah, hier mache ich Zeit gut! Pustekuchen! Storno...Keymaster lässt auf sich warten...


    Ok, endlich durch! Fischtheke...lecker Garnelen.... und? Was passiert? .... Die Bonrolle ist leer und die Tante hat ihren 3. Tag und muss erst Chef holen. Der macht nur mal eben den Kunden fertig....Großeinkauf!


    Läuft!


    Edit: Packstation? Ein Traum! Nur, wenn der Postbote gerade einpackt ... naja, passt auch wieder in den Thread. 8)


    Genau das sind die Momente wo man sich sagt...: "! ! ! BLEIB RUHIG ! ! !" <- und das ist nicht immer einfach..


  • Genau das sind die Momente wo man sich sagt...: "! ! ! BLEIB RUHIG ! ! !" <- und das ist nicht immer einfach..


    In solchen Situationen hilft mir immer ein gepflegter Lufttritt. :D


    Man wird dann zwar teilweise komisch angeguckt, aber who cares?! :D

  • von mir kam nur ein: "Sind wir hier beim Arbeitsamt?" "Nein, an der Fleischtheke!" "Na, dann hätte ich gerne 400g Rumpsteak und wenn das nicht 400g sind, dann hole ich ihren Chef! In der Werbung geht das auch!"

  • Wenn ich beim Sex mal ausversehen kein Kondom zur Hand habe wird die Olle grundsätzlich schwanger.

  • Nummern ziehen beim Edeka? Uff!


    Mache ich nicht mit! Meinetwegen bin ich verquert, bockig und altmodisch. Aber das mache ich nicht mit. Da gewinnt dann halt der Schlachter / Fleischer des Vertrauens. Gewinnt er zu 99 % eh, aber in dem Fall hat er dann die 100 % .

  • Aufpassen oder den Sack in heißes Wasser halten. :lookaround: Funktioniert sicher!


    Da hats tatsächlich schon mal ne Untersuchung zu gegeben,so mit Kaulquappen zählen und so. Die genauen zahlen habe ich vergessen,aber: sicher ist was anderes.


    tphacke: dann weich aus aufs Gleitgel


    Aber eigentlich ist doch Vater werden was schönes

  • Gibt halt kaum Kartoffeln die sich für 1500€ um 5 vor 5 ans Band stellen und bis Abends Pakete durch die Gegend kutschieren.