Ich steh' immer an der falschen Kasse - Verschwörungstheorien des kleinen Mannes

  • Ich bin immer! der Arsch :(


    Egal,was ich mache,wie Ichs mache...immer falsch...


    :wut:


    Aber am we gewinne ich, eines meiner jahreslose/megalose wird greifenund dann kaufe ich denn puff, jawoll!


    Ansonsten....Prost! :blume:

  • Wie macht die Pharmaindustrie das, daß ich Medikamentenpackungen ausnahmslos immer von der falschen Seite aufmache, also so, daß ich nicht die Tabletten, sondern den Beipackzettel sehe? :grübel:

  • Obwohl. Einmal habe ich tatsähclich die richtige Seite aufgemacht, Unter Schock wieder zugemacht, die Packung einenNacht liegen lassen und dann wieder die gleiche Seite aufgemacht. Und siehe da: Wieder der Beipackzettel. Plus die sechs Socken, die in der letzten Zeit von der Wama geschluckt wurden. Exorzist gerufen.

  • Ich habe eine Schublade voller glühbirnen/leuchtmittel, aber ich kann mir sicher sein, dass die, die ich grad dringend brauche nicht dabei ist :sauer:

  • Das ist das gleiche, wie diese Sammel-Packung von diesen Mini-Batterien. Alle Größen und Dicken dabei.
    Nur nicht die, die gebraucht wird.

  • Ich glaube, das wurde hier schonmal thematisiert. Meine Waschmaschine lässt immer einzelne Socken verschwinden.
    Und immer sind es die linken!

  • Ich glaube, das wurde hier schonmal thematisiert. Meine Waschmaschine lässt immer einzelne Socken verschwinden.
    Und immer sind es die linken!


    Vielleicht stelle ich gerade fest, dass ich zu blöd bin mir Socken anzuziehen, aber: Woher weißt du welches der linke Socken ist? Haben die bei dir ein L bzw R eimgestickt oder sind die besonders ergonomisch geformt und du spürst das, wenn der linke Socken am rechten Fuß ist? Ich könnte nämlich nicht sagen, ob meine WaMa den linken oder rechten Socken gefressen hat. Tatsache ist nur, dass ich in meiner Sockenschublade einen Haufen einzelner Socken habe, die nicht zusammen passen.

  • Jaha, und dann kommt Weihnachten und man hat plötzlich von 4 Leuten 6 unterschiedliche Paare Socken geschenkt bekommen. Was nun? ;)