Ich steh' immer an der falschen Kasse - Verschwörungstheorien des kleinen Mannes

  • Kann ich vielleicht vor?


    Musste ich leider neulich verneinen. Begründung war, sie hätte doch nur zwei Teile einzukaufen. Ich hatte auch nur drei. Da schien mir ein Vorlassen irgendwie nicht ausreichend begründet. Wenn sie wenigstens einen geilen Arsch gehabt hätte, auf den ich dann hätte starren können, aber nix.

  • Naja, das ist das Eismannphänomen.
    Einige wissen schon vorher, was sie nehmen.
    Einige nutzen die Wartezeit in der Schlange.
    Andere lassen sich erst inspirieren, wenn sie dran sind.
    Profis aus der letzten Gruppe entscheiden sich nach der Bestellung noch einmal um.
    Wenn sie dann noch einen guten Tag haben, ist zu wenig Geld in der Geldbörse.


    Wenn man bereits 10 Minuten an einer Schlange beim Bäcker steht.....wieso weiss man in dem Moment, an dem man an der Reihe nicht, welche und wieviele Brötchen man haben will!?


    Kurzzeitgedächtnis gestört.
    Sie haben es während des Wartens wieder vergessen....


    Es gibt auch Leute, die sind in dem Moment, wo sie dran sind, sowas von aufgeregt und oder haben Angst, dass sie in diesem "großen" Moment versagen könnten. Sich blamieren könnten. Und dann kommt...nichts. Oder es dauert. Betrifft nicht jeden Tageträumer, aber sollte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten.

  • Kann ich vielleicht vor?


    Musste ich leider neulich verneinen. Begründung war, sie hätte doch nur zwei Teile einzukaufen. Ich hatte auch nur drei. Da schien mir ein Vorlassen irgendwie nicht ausreichend begründet. Wenn sie wenigstens einen geilen Arsch gehabt hätte, auf den ich dann hätte starren können, aber nix.


    :kichern:

  • Kann ich vielleicht vor?


    Musste ich leider neulich verneinen. Begründung war, sie hätte doch nur zwei Teile einzukaufen. Ich hatte auch nur drei. Da schien mir ein Vorlassen irgendwie nicht ausreichend begründet. Wenn sie wenigstens einen geilen Arsch gehabt hätte, auf den ich dann hätte starren können, aber nix.


    :kichern:



    @ rick linger:


    du wuchtest also von deinen drei kisten herri eine aufs band, hast noch 5 Pfandzettel dabei und willst das alles verrechnen und bezahlen. und die frau mit den zwei teilen ( ein twix ) lässt du trotzdem nicht vor. armes deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Die nicht mehr ganz frischen Pfandzettel lassen sich überdies nicht sofort einscannen und der technisch begabte Kollege, der sich am anderen Ende des Riesengebäudes befindet, muss erst ausgerufen werden. Schließlich stellt Rick Linger fest, dass eine Flasche geöffnet worden war und ausgetauscht werden muss, wofür er noch mal kurz in die Getränkeabteilung... das arme Mädel...

  • @ niedersachse1896:
    Ich meinte es eigentlich nicht böse.
    Ich muss nur gerade so viel lernen in der Richtung...


    Klar, kann auch jemand einfach zu aufgeregt sein.


    Hab ich auch nicht so aufgefasst, schon gar nicht von dir. Die genannten Punkte sind ja nicht grundsätzlich falsch oder unmöglich. Ich habe im Gegensatz zu früher nur gelernt, dass man doch erst mal nachdenken sollte, bevor man lacht. Und das lachen meine ich im übertragenen Sinne. Also bevor man der Person Schusseligkeit, Dämlichkeit oder gar Absicht unterstellt. Meine Frau ist übrigens ähnlich drauf. Die steht beim Einkauf, auf dem Markt in der Schlange...und wenn sie dran ist, dauert es schon immer sehr lange. Das ist Nervosität, auch wenn man ihr das wirklich so nicht anmerkt. Man denkt dann als Außenstehender wohl schon, "mensch, mädel mach ma hin!". Aber es geht in dem Moment einfach nicht schneller.

  • Schließlich stellt Rick Linger fest, dass eine Flasche geöffnet worden war und ausgetauscht werden muss, wofür er noch mal kurz


    Nix da ich. Dafür habe ich dann die vergebliche Vordränglerin geschickt. Sie war schließlich diejenige, die es eilig hatte. Soll sie auch was für tun, dass es vorwärts geht. Ich blockiere da sonst noch eine Viertelstunde lang* die Kasse.


    * Dann kommt auch wieder die nächste Bahn.