Joselu

  • Schlaufi macht in 10 min. 3mal mehr als der!
    auch zu dem Ball der 3m von ihm wegliegt, geht er nicht hin!
    Und er ist nun mal Stürmer..Schießt aber wie meine tote Oma!


    Rechtfertigt seine Aufstellung nur noch aus Mangel an Alternativen!
    6 Mio!!! :nein:

  • Der einzige richtige Tiefpunkt innerhalb der Mannschaft. Das ist einfach von vorne bis hinten gar nichts! Hatte kurzzeitig gehofft, er bekommt für den Tritt am Ende ne Rote...

  • Mauer Auftritt von ihm. Gerade er muss auch mal auf das Tor schießen, aber dafür scheint er zu sehr Techniker zu sein.

  • 0% Einsatz+ 0% Leidenschaft + 0%Laufbereitschaft=100% Joselu!


    Eine Frechheit was der abgeliefert hat, das sich nach dem Spiel überhaupt noch traut seinen kämpfenden Teamkollegen, in die Augen zu schauen....


    Versager!!!!!!!!!!!


    :wut: :wut: :wut: :wut:


    Raus, sofort!!!!

  • Selten Diouf so vermisst wie Joselu in der Rückrunde.


    Hilft jedoch nichts, wir müssen mit einem Stürmer leben, der mit sich selber stärker beschäftigt ist als mit dem Spiel!


    Da hilft nur bedingt die Theorie mit der Ketchup-Flasche.


    Schade das sich Sobiech nie verletzungsfrei stabilisieren konnte!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Da ist mir selbst Briand lieber.
    Ich weiß noch wie wir uns hier vor ein paar Jahren über Schlaudraff's Körpersprache aufgeregt haben. Joselu zusehen zu müssen, tut körperlich weh.

  • Klar wird ein Stürmer an Toren gemessen, ist ja seine Hauptaufgabe, aber er wird hier im Moment nur darauf reduziert.
    Sobald es Richtung Tor geht, läuft bei ihm einfach nichts seit einiger Zeit, aber sein restliches Spiel finde ich in Ordnung. Macht er 1-2 Tore wird er daür wahrscheinlich sogar noch zusätzlich gelobt.


    Für den Abstiegskampf ist er nicht geboren, aber sowas weiß man wenn man den Spieler verpflichtet. Dort dachte man aber eben auch noch, dass wir um die EL spielen....


    Bezeichnend aber, dass wir halt einfach keine anderen Stürmer haben.
    Vor allem jetzt nach der Systemänderung wird es deutlich wie schwach man da geplant hat. Stürmer haben halt ihre Krisen (ein Huntelaar hat seit Ewigkeiten nicht getroffen..), aber wenn ich alles auf eine Karte setze, dann hab ich da wohl was falsch gemacht.


  • Mit dem EL?
    Hoffentlich gibt es Interessenten.


    Geht ja darum, dass wichtige Leute die entschieden haben, dass er zu uns soll, gedacht haben es geht in die EL :doh:


    Interessenten für ihn gibt es nach der Saison aber trotzdem wahrscheinlich nur, wenn DD irgendwo anders anheuern darf.

  • Schwacch heute, vor allem in der 54ten ging er mir auf den Sack, das er da nicht versucht mit aller Energie nachzugehen.

  • Sorry, aber für den spricht nicht viel. Selbst wenn er eine Krise hätte, müßte er mehr zeigen.
    Zu Anfang der Rückrunde hat er ja wenigstens noch ganz ansehnlich gespielt. Aber jetzt wo viele seiner Kollegen einsatzmäßig bis an die Grenze gehen, zieht er nicht mit.
    Kein Ersatz für Diouf.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Ich glaube, ich ertrage Joselu diese Saison einfach nicht mehr. Genauso wenig wie ich Briand auf rechts nicht mehr ertragen konnte.


    Wenn man unbedingt vorne drin einen zentralen Stürmer haben will, der z. B. bei den langen hohen Bällen in die Kopfballduelle gehen soll, okay. Aber dann bitte trotzdem nicht mehr Joselu. Ich wäre momentan wirklich sehr dankbar, wenn Sobiech fit wäre. Und da er es nicht ist, dann von mir aus mangels Alternativen zentral Briand vorne rein. Völlig egal, ob dabei genau so wenig rauskäme (was ich durchaus bezweifle), der reißt sich wenigstens ansonsten den Arsch auf, das könnte ich besser ertragen.

  • Noch schlimmer als die Leistung von Joselu fand ich nur noch die Tatsache, dass der Trainer ihn nicht nach 60-70 min gegen Kiyotake wechselt oder einfach nur runternimmt.


    Der gewinnt ja nicht mal die Kopfballduelle, kaum ein Paß kommt an, kein Kampf, keine positive Körpersprache, würde den bis zum Saisonende auf die Tribüne setzen und danach einfach nur weg.

  • Die Statistik beweist allerhöchstens, dass man im Fußball immer noch nicht viel mit den analytischen Daten anfangen kann.


    Selbst wenn das mit den Zweikämpfen so sein sollte (was ich stark bezweifle), wem hat das irgendwie genützt?
    Das war mal wieder eine absolute Katastrophe heute, und ich hab mich ein bißchen geärgert, dass er für sein Frustfoul nicht rot gesehen hat, und uns zumindest nächste Woche erspart bleibt.