BvB,Werder,FCB - schwere Wochen für 96?

  • McPriester, kannst Du auch ganze Sätze, bzw. sinnvollere schreiben? Und warum zum Teufel nutzt Du immer so viele Satzzeichen? Kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht mehr welcher User das damals war.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich gehe erstmal vorsichtig von null punkten aus. werden es mehr, ist es umso schöner!


    Also in allen 3 Spielen null Punkte würde uns das Genick anbrechen!!! :nein:

  • Zitat

    Original von Aiptek


    Also in allen 3 Spielen null Punkte würde uns das Genick anbrechen!!! :nein:


    Da hast du recht, das wäre fürs Selbstvertrauen tötlich... aber so pessimistisch bin ich dann doch nicht. also mit null punkten geht :96: da nicht raus.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Von 0 bis 9 Punkten ist meiner Meinung nach alles drin.


    Ich tippe aber darauf, dass wir sieben Zähler aus diesen Spielen holen.


    Gegen Dortmund einen Sieg und gegen Bremen ein unentschieden. Und wenn die Bayern früh angreift, haben sie Probleme, also werden wir im Olympiastadion mit 1:0 gewinnen. :]


    Dein Wort in Gottes Ohr :96:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Von 0 bis 9 Punkten ist meiner Meinung nach alles drin.


    Nee, echt? Das kann man so pauschal aber nicht sagen... :kichern:

  • moin,
    ich sehe das absolut genau so wie aiptek. wenn wir nich punkten rutschen wir wieder gaaanz weit nach unten. das können wir uns nich leisten da man davon ausgehen muss dass die anderen teams punkten...

  • Dortmund:
    Das ist zu schaffen. Wenn Bobic fit ist (im anderen Thread stand, er sei verletzt?!)


    Werder:
    Das wird nix, glaube ich. Vielleicht 1:1 wie damals im Europapokal 8) .


    Bayern:
    Die unterschätzen uns, wie es Leverkusen tat... Meiner Ansicht nach sind drei Punkte in München realistischer als drei gegen Werder.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Die Roten sahen leider nie richtig gut aus, wenn sie vor ausverkaufter Hütte gespielt haben. dannen ziehen.


    Ach ja,2:0 gegen TeBo im Relegationsspiel und 4:0 gegen Bs (RL)...
    Tipp:96:BvB 1:1 96:SVW 2:1 und FCB:96 3:1

  • Zitat

    Original von Nils


    Hmmm, das gegen TeBo war meines Wissens nur fast ausverkauft und das gegen BS definitiv nicht.


    die Spiele gegen CO und TeBo(2.Liga) auch nicht :doh:
    Ob nu 45.000 oder 40.000.Der Spieler merken den Unterschied eh nicht.

  • Realistisch gesehen sind IMO insgesamt 2-4 Punkte drin. Gegen Dortmund und Bremen besteht schon die Chance auf 1-3 Punkte pro Spiel.Ich tippe aus 96-Sicht mal 2:2 Dortmund , 3:2 Bremen , 1:4 Bayern = 4 Punkte.

  • Zitat

    Original von Techniker
    McPriester, kannst Du auch ganze Sätze, bzw. sinnvollere schreiben? Und warum zum Teufel nutzt Du immer so viele Satzzeichen? Kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht mehr welcher User das damals war.


    HBlockUltra? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hoppatz


    die Spiele gegen CO und TeBo(2.Liga) auch nicht :doh:
    Ob nu 45.000 oder 40.000.Der Spieler merken den Unterschied eh nicht.


    Eben! Außerdem denke ich, daß das Ganze eh großer Blödsinn ist. Daß sie vor ausverkauftem Haus öfter mal verloren haben, mag vielleicht daran liegen, daß das meist Spiele gegen starke Gegner waren. Wenn's gegen Dortmund nicht klappen sollte, kommen wieder die Spezialisten und sagen, es hat am ausverkauften Haus gelegen.

  • moin, die schweren gegner, sind die vermeintlich schwächeren... da 96 technisch ausgereifter ist, ist ein spiel gegen die grossen leichter, da die net so konfus rumkicken :king:


    NEVER CHANGE THE WINNING REDS :96: