Miiko Albornoz

  • Zitat

    (...) einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieben.


    Sauber! Bei der Vertragslaufzeit geht man wenigstens kein Risiko ein ... :D

  • Na dann DD, bitte Vertrag verlängern!


    Na es geht doch vorwärts mit den Transfers. Sehr schön.


    Kann jemand den Spieler beurteilen, ein Fan der schwedischen Liga vielleicht?

  • Aufällig eigentlich nur wegen seiner Verurteilung wegen Sex mit einer Minderjährigen. Was bei gegnerischen Fans für einigen Hohn gesorgt hat. Sorry, mehr weiß ich leider nicht :(

  • Die Chilenen sagen, dass er physisch ziemlich stark und schnell sei. Ich kenne ihn nicht. Mir sind aber chilenische Verpflichtungen Recht, damit es mehr 96 in der Glotze gibt.

  • Spricht fließend Schwedisch und Spanisch und beim schwedischen Schulsystem wird ihm auch die englische Sprache nicht unbekannt sein. Finde ich nicht ganz unwichtig so für das Thema Integration ins Team und in die Stadt.

  • Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt, ob wir damit eine jahrelange Baustelle schließen können! Pander als Backup, wobei mir Poco nach wie vor eigentlich nicht schlecht gefallen hat. Aber dessen Tage sind ja nun offenbar gezählt...

  • Klingt in allen Belangen sehr vielversprechend.
    Hoffe trotz seines Aufwachsens in Schweden, dass genügend chilenisches Blut in ihm fließt. Die Jungs machen aktuell nämlich so richtig Bock!

  • Willkommen bei Hannover 96 und viel Erfolg!


    Kann man ja fast froh sein, dass er bei den bisherigen Auftritten der Chilenen nicht gespielt hat, sonst wäre der Preis oder die Gehaltsforderungen gleich nochmal gestiegen.

  • Na toll, nur wegen dem wollte ich im Sommer noch nach Malmö fahren. Alles macht der DD kaputt...

  • Hoffe trotz seines Aufwachsens in Schweden, dass genügend chilenisches Blut in ihm fließt. Die Jungs machen aktuell nämlich so richtig Bock!


    Dann liefert Deutschland gegen Ghana hoffentlich ein Traumspiel ab. Danach wird sowohl Schlaudraff als auch der kleine übergewichtete Linksverteidiger aus der vierten Kreisklasse sicher zu Höchstpreisen nach Katar wechseln.