Miiko Albornoz

  • Herzlich willkommen! Hört sich bis jetzt alles vielversprechend an und auch die Erklärung von Dufner über seinen Fehler lässt auf einen lernfähigen Spieler schließen.


    Zum Glück wird jetzt auch Rausch hier kein Thema mehr sein!

  • Aha...laut DD und Hannover 96 war Albornoz also"nur" ein Beschuldigter in einem Ermittlungserfahren...dass er für den Sex mit einer Minderjährigen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, wird mit keinem Wort erwähnt.

  • Jeder Verurteilte startet als Beschuldigter :besserwisser:


    Aber um es in den Kontext zu setzen. In Deutschland wäre sein Verhalten auf den ersten Blick ja u.U. nicht strafbar gewesen

  • Hat schon mal nicht eine dieser WM-Chilenen-Frisen und scheint mit dem Ball umgehen zu können. Dufi stellt um auf Belo-Horizonte-Denke.

  • Ob (edit: hier) strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker. Fehlt nur noch Kumbela zum großen Sympathieteam. :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • klick


    [expander](hätte er im vatikan gekickt hätte es kein problem gegeben, da hätte das kind auch 13 jahre alt sein dürfen...)[/expander]

  • Ob strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker.


    :nein:
    Das wäre strafbar - einvernehmlich oder nicht.
    Es ist eines der großen Themen, um die es wohl ewig Streit geben wird, aber die von Dir gewählte Bezeichnung ist falsch und dürfte auch justitiabel sein. Aber dafür ist in diesem Faden nicht der rechte Ort.


    Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt Miiko!


  • Dann liefert Deutschland gegen Ghana hoffentlich ein Traumspiel ab. Danach wird sowohl Schlaudraff als auch der kleine übergewichtete Linksverteidiger aus der vierten Kreisklasse sicher zu Höchstpreisen nach Katar wechseln.


    Was soll denn der Quatsch?
    Nur weil er noch keine Minute gespielt hat? Wenn der nur halb so viel Herzblut wie sein Konkurrent Mena an den Tag legt, dann wäre ich schon zufrieden.

  • Sauber! Bei der Vertragslaufzeit geht man wenigstens kein Risiko ein ... :D


    :rofl: Sehr schön! Die Vertragslaufzeit wäre ja wirklich ein Traum. :kopf:


    Herzlich Willkommen.


    Edit: Das Video ist nicht schlecht. Dribbelfuchs :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich freue mich über den Transfer. Welcome in Hannover.


    Manche User scheinen das Wort Niveau mit Nivea zu verwechseln.

  • Nach dem Video scheint er ein Spieler zu sein, der den Ball gewinnen und ihn auch mal halten kann.


    Wie haben die denn bitte den Med-Test durchgezogen? Wenn ich mir vorstelle, bei der deutschen Nationalmannschaft käme ein Spieler zum Bundesjogi und sagt: "Hör mal Trainer, ich muss mal kurz ins nächste Krankenhaus, den medizinischen Check für meinen Wechsel nach der WM absolvieren" - ich glaube nicht, dass der ernsthaft amüsiert wäre...

  • Ob (edit: hier) strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker. Fehlt nur noch Kumbela zum großen Sympathieteam. :kotzen:


    Naja, mit solchen Beurteilungen wäre ich vorsichtig. Der hat mit 21 ein Mädel kennengelernt und vermutlich nicht damit gerechnet dass sie erst 14 ist bzw. hat er von seinem Glück vermutlich erst später erfahren. Da ich nicht weiß wie die Dame ausgesehen hat vermute ich erst einmal dass sie nicht unbedingt dem Alter entsprechend aufgetreten ist und soweit wie ich es verstanden habe hat sie ja auch zu seinen Gunsten ausgesagt.


    Soll ja auch ganz andere Sympathieträger in der Bundesliga geben denen Ähnliches passiert ist und die dort im verein gefeiert werden. Da war es dann oben drauf noch eine Prostituierte und der (Franz-) Sack verheiratet. Das war das Mädel in dem Fall nicht (hoffe ich zumindest...)

  • Naja, mit solchen Beurteilungen wäre ich vorsichtig. Der hat mit 21 ein Mädel kennengelernt und vermutlich nicht damit gerechnet dass sie erst 14 ist bzw. hat er von seinem Glück vermutlich erst später erfahren. Da ich nicht weiß wie die Dame ausgesehen hat vermute ich erst einmal dass sie nicht unbedingt dem Alter entsprechend aufgetreten ist und soweit wie ich es verstanden habe hat sie ja auch zu seinen Gunsten ausgesagt.


    Soll ja auch ganz andere Sympathieträger in der Bundesliga geben denen Ähnliches passiert ist und die dort im verein gefeiert werden. Da war es dann oben drauf noch eine Prostituierte und der (Franz-) Sack verheiratet. Das war das Mädel in dem Fall nicht (hoffe ich zumindest...)


    Nach seiner Aussage wusste er wohl vom Alter des Mädchens. Sagt zumindest Wikipedia anhand einer schwedischen Quelle.