Miiko Albornoz

  • nur gut dass ihr alle soviel Ahnung habt:kopf:

    Der einzige LV seit langen Zeiten, der tatsöchlich Fußball spielen kann, flink und dribbelstark ist und echt gute Flanken an den Start bringt, klar hat er 3,4 Mal zu viel versucht brenzlige Situationen spielerisch zu lösen, anstatt den Ball einfach wegzuschlagen und klar sind seine Stärken eher in der Offensive zu finden, aber ich fand es hat immer Spaß gemacht ihm zuzusehen...

    Schade...

    :rofl::rofl::rofl:

  • Jemand, der sechs Jahre hier war, hat sicherlich mehr als drei "Rofls" verdient. Alles Gute auch von meiner Seite, Miiko!

  • Machte immer einen sehr netten Eindruck - und hat einen beim zuschauen aufrund seiner Eskapaden auf den Platz oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.


    Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft!

  • Vom seinem Karriereverlauf bei 96 vielleicht vergleichbar mit Sobiech. Auch bei ihm hatte ich recht lange die Hoffnung, dass er 96 helfen kann, zumindest in der 2. Liga.