Miiko Albornoz

  • Gestern hat er aber wieder wie ein großer die Reservebank gewärmt, das ist schon mal was. Als bei den Torjubeln auch die Auswechselspieler vor Freude auf den Platz gerannt sind, fehlte er, glaube ich. Ich habe den Eindruck, dass er bei La Roja ein Fremdkörper ist. Er sollte sich mal eine hässliche Frisur und Tattoos von oben bis unten zulegen.

  • Bader über Prib und Albornoz: „Beide haben Qualität, die auch schon in der Bundesliga gezeigt..."



    Ja..??



    Ich hoffe wir verlängern schnell noch die auslaufenden Verträge. Nicht auszudenken wenn solche Juwele ablösefrei gehen würden..!

  • Dass man scheinbar Ausschau hält, sollte Beweis genug sein, dass man mit der dauerhaften Leistung der beiden nicht zufrieden ist.


    Aber wer ist das schon?

  • Okay, wobei ich mir schon Maier oder Albornoz auf dem Platz wünsche, um die Standards auszuführen.
    Ansonsten ergänze ich innerlich immer ein "gewesen", wenn die Reporter sagen: "96 ist eine Standard-Macht".

  • Beste Passquote aller 96er (knapp 82%). Solange Prib defensiv nicht wirklich Bäume ausreisst, tendiere ich weiterhin dazu, dass Albornoz uns mehr hilft.

  • Ofensiv hilft er uns defenitiv weiter. Gerade gegen die nun kommenden Gegner wird es wichtig sein das die AV sich offensiv deutlich mehr beteiligen als sonst.
    Ich hoffe auch auf seine Standards als Dosenöffner !

  • Sorg hat gleich nach 20 Sekunden einen Bock drin gehabt.


    Und er ist einfach zu langsam für diese Position.


    Bitte nicht mehr.

  • Zitat

    Sorg hat gleich nach 20 Sekunden einen Bock drin gehabt.


    Und er ist einfach zu langsam für diese Position.


    Bitte nicht mehr.


    Dazu heute aber immerhin auch viele gute Aktionen, die er sonst eben nicht hatte.