Wer als Profifußballer nicht in der Lage ist, einen Ball mit seinem schwächeren Fuß an einen heransprintenden Gegenspieler vorbei zu spielen, ist schlicht nicht Bundesliga-tauglich.

Miiko Albornoz
-
-
Er ist das perfekte Beispiel dafür, wie ein halbwegs passabler Spieler konstant jedes Jahr schlechter werden kann bis hin zur absoluten Untauglichkeit
-
Ich hab mich bei der Szene gefragt, ob ihm wohl keiner seiner Mitspieler zugerufen hat, dass da ein Gegenspieler hinter ihm angelaufen kommt. Klar sieht Albornoz da einfach schlecht aus, aber die Leute drum rum auch, wenn die ihn nicht warnen.
-
Vielleicht hätte der überschä.... äh hochgelobte Anton auch einfach nicht so einen hochriskanten Pass auf ihn spielen sollen?
-
In welcher Welt ist ein Pass hochriskant, wenn beim Zeitpunkt der Abgabe noch im Radius des halben Spielfelds kein Gegenspieler in Sicht ist. Der hat alle Zeit der Welt gehabt, sie aber einfach ziemlich doof genutzt.
-
Der Pass von Anton war scheiße. Durch/über den eigenen Strafraum. Hoch angespielt. Aber ja, natürlich hätte das er das dann anders lösen müssen. Einfach ins Aus kloppen zb.
-
Beide haben sich da dumm angestellt.
-
-
Ja. Ich sehe das Problem mit dem Pass einfach nicht.
-
Macht ja nichts. Für mich war das eine von mindestens drei ganz schwachen Szenen von Anton. Für Dich eben nicht.
-
-
Da will er den Dortmunder austanzen, hat aber vergessen, dass er das gar nicht kann..
Hat mit dem Pass Null komma gar nichts zu tun
-
Natürlich war das schwach von ihm. Ich hoffe, der neue Trainer erkennt, dass man ihn hinten und dort vor allem auf der rechten Seite kaum gebrauchen kann.
-
Anstatt dem Ball von Muslija inna 37min im Sprint hinterher zu gehen, lieber abwinken und meckern, so geht Abstiegskampf. Braucht kein Schwein!
-
den braucht in der tat kein schwein, aber der pass war unteriridsch.
die zwei da zusammen sind unter aller sau beschissen. -
Nur sein Vertreter ist schlechter.
-
der ist auch schlecht, aber keiner ist schlechter als albornoz.
alle aussenverteidiger bei 96 haben keine bundesligaqualität. -
der ist auch schlecht, aber keiner ist schlechter als albornoz.
alle aussenverteidiger bei 96 haben keine bundesligaqualität.Bundesligaqualität im Zusammenhang mit dieser Riege zu nennen, das nenne ich ambitioniert.
-
Fußball interessiert hier aktuell ja kaum jemanden, trotzdem folgende Info. Albornoz hat sich am Samstag so schwer verletzt, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Auch Verletzungstechnisch eine absolute Topsaison.
-
Puh. Das ist keine gute Nachricht.
-
Chris Gloster spielen lassen.
-