Was kocht/esst ihr heute?

  • Und wieder ein Kilo weg.

    ich hab dich eigentlich recht schlank in erinnerung.

    was ist passiert ? der fehlende leistungssport ?

    :) ich bin "relativ" schlank, ja. Aber ich möchte endlich mal diesen kleinen Grill-Bier-Bauch entfernen und etwas gesünder leben. Mal entschlacken und so, you know? Sonst alles gut. Gehe bald in die Muckibude und mache was. Spiele noch Liga und werde wohl bald mal Tennis versuchen. Sport bleibt im Leben und soll so auch bis ins hohe Alter praktiziert werden. Wer rastet... der ... naja :D Aber Bier schmeckt und das Fleisch ist auch noch auf der Liste. Selterner, dafür besseres Zeug ;)

  • So, 4 Tage 4,8 Kilo weg.

    Heute Lachs mit Honig-Senf-Dill-Soße von der Zedernplanke mit grünem Spargel und Tomaten-Feta vom Grill.

  • Gerösteten Spargel a la Henssler


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe dieses Rezept.

  • Gerösteten Spargel a la Henssler


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe dieses Rezept.

    letztes Jahr so oft gemacht

  • Es war richtig gut, schnell und einfach gezaubert und richtig leicht und lecker. Wer es probieren möchte, unbedingt die Garzeit im Text ignorieren. Die sollten sie noch ändern. Nicht 15, sondern nur 5 min so wie im Video angegeben.

  • Wie abgefahren ist das denn? Hattest du die schon mal? Hoffentlich bist du nicht enttäuscht.

    Nein, hatte ich noch nicht. Zufällig im Supermarkt entdeckt und mitgenommen. Aber Fischstäbchen, Teig, Spinat ... Ich denke, das wird schon passen.

  • Ich mache gerade Schweinebraten in brauner Sauce in der Mikrowelle warm. Steht so auf der Packung, da musste ich sofort an Nazis denken und ob nicht die Leute von heute von dieser Bezeichnung getriggert werden könnten und sich verletzt fühlen.