Weiter ging die virale Fahrt.
Smashed Burger Taccos:
https://i.postimg.cc/1zbdWLqh/PXL-20251129-170244698.jpg
Dieses Internet ist nicht schlecht. Könnte sich durchsetzen.
Weiter ging die virale Fahrt.
Smashed Burger Taccos:
https://i.postimg.cc/1zbdWLqh/PXL-20251129-170244698.jpg
Dieses Internet ist nicht schlecht. Könnte sich durchsetzen.
Mantaplatte mit Highland-Bratwurst und Rindfleischsuppe.
![]()
Kasseler mit Ananas an Sauerkraut, auf Kartoffelpüree.
Boeuf Bourguignon, davor gab es eine Vorspeise mit Avocado, Mango, Tomate und Garnelen und danach ein Zimtküchlein mit Kokos-Eis.
Start in die Adventszeit für die Familie gestern Abend.
Ich hab gestern 10 Demeter-Rouladen für heute vorbereitet...und gestern Abend auch schon zwei gegessen ![]()
Mal anders gemacht und daher die Schalotten, Gewürzgurken und den Knobi in den Schredder gegeben und eine Dijon-Paste gemacht...bisschen Bacon dazu und feddich...heute dann frische Klöße und Apfelrotkohl als Beilage...das wird lecker ![]()
Boeuf Bourguignon, davor gab es eine Vorspeise mit Avocado, Mango, Tomate und Garnelen und danach ein Zimtküchlein mit Kokos-Eis.
Sollte es bei uns auch geben, aber das Küchenpersonal hatte seinen freien Tag ![]()
Das war dann wohl hier, nach Einarbeitung konnten Sie zumindest Garnelen pulen.
Kartoffelsuppe mit Würstchen und Bauchspeck
An besonderen Sonntagen muss es bei mir auch ein besonderes Essen geben. In diesem Fall: saftiges Rindergulasch auf österreichische Art mit schlesischen Kartoffelklößen und Erbsen-Möhrengemüse. Köstlich! ![]()
Ich lasse heute meinen Stamm-Inder für mich kochen.
Heute mal Nostalgie-Kochen:
Rahm-Sauerkraut mit dänischem Speck und Fehmarn-Kartoffeln.
Irgendwie war das mit dem Rahm "früher" mal ganz angesagt und dann in Vergessenheit geraten. Mal wieder Bock drauf.
Hab ich so auch noch nicht gegessen bzw. gehört.
Rahm-Sauerkraut ist mir tatsächlich auch noch nicht untergekommen. Das werde ich mal ausprobieren.
Ramsauer-Kraut? Hmhm...
Karl Rahmseier ist tot. ![]()
Rotkohlsupppe köchelt gerade vor sich hin...
Schlesische Bratwurst mit Dämpfkraut und Kartoffeln.
Dito mustermann . Sauerkrautsuppe ja, Rotkohlsuppe nein. Aber warum nicht? Was sowieso schmeckt, mundet auch als Suppe.
Muss mal nach einem Rezept gucken. Winterzeit ist Suppenzeit.