gebe begleitpersondauerkarte ab für saison2014-2015

    • Offizieller Beitrag

    2013 - 2014???
    Oder eher 2014 - 2015?


    Und auch wichtig: Die Preisangabe fehlt. Sie ist zwingend aufzuführen. Zwingend!

  • Verkaufst du hier für 10€ die Dauerkartenoption?



    Ich verstehe das eher als:" Ich verkaufe meine alte Dauerkarte der letzten Saison für 10€, damit jemand mit dieser Karte seinen Freund/ seine Freundin in den Block xy schmuggeln kann (Karten sollen ja ähnlich/ gleich aussehen), wenn dieser für den Block keine Karte bekommen hat." :grübel:

  • Junge, verzettel dich da mal nicht!


    Meinst du die Begleitpersonkarte für Behinderte? Die willst du verticken...


    Schreib mal konkret, was du hier willst.

  • Bin ich echt zu doof? Was ist das denn hier für ein Scheiss?
    Der Zettel verkauft eine alte Karte? Hat sich vertippt? JungeJungeJunge

  • Blöd nur, dass ausschließlich die Rollstuhlfahrerkarten inkl. Begleitperson sind. Alle anderen Schwerbehinderten, mit normalen Tickets, dürfen zwar auch Begleitpersonen mitbringen, diese brauchen aber Tickets.

  • Verkaufst du hier für 10€ die Dauerkartenoption?



    Ich verstehe das eher als:" Ich verkaufe meine alte Dauerkarte der letzten Saison für 10€, damit jemand mit dieser Karte seinen Freund/ seine Freundin in den Block xy schmuggeln kann (Karten sollen ja ähnlich/ gleich aussehen), wenn dieser für den Block keine Karte bekommen hat." :grübel:

    schaut doch mal

  • Blöd nur, dass ausschließlich die Rollstuhlfahrerkarten inkl. Begleitperson sind. Alle anderen Schwerbehinderten, mit normalen Tickets, dürfen zwar auch Begleitpersonen mitbringen, diese brauchen aber Tickets.


    Ggf. solltest du den Inhalt deiner Aussage noch einmal überdenken.

  • Was meinst du?


    Für Rollstuhlfahrer gibt es spezielle Eintrittskarten, da steht "inkl. Begleitperson" drauf. Die Begleitperson braucht dann kein eigenes Ticket. Man kann dann auch im Norden durch den Nebeneingang/Personaleingang rein und spart sich das Schlangestehen und Abtasten lassen. Andere Schwerbehinderte können mittels ihres Ausweises+Ticket da auch durch, ihre Begleitperson braucht aber ein eigens Ticket.


    Ich war schon öfter mit einem Kollegen im Stadion, der im Rollstuhl sitzt.

  • Und für die Begleitperson eines Schwerbehinderten ohne Rollstuhl ist das selbstverständlich benötigte Ticket (schließlich will man ja irgendwo zusammen sitzen) nicht kostenlos?

  • Der gute Zettel72 hat mir auch gerade per PN zugestimmt. Er möchte also eine Rollstuhlfahrer-Dauerkarte (inkl. Begleitperson) verkaufen.


    (zudem bin ich mir sicher, dass Zettel72 hier keine bösen Absichten verfolgt)