Dritte Liga 2014 / 2015

  • Hihi, die Arminia verliert das nächste Heimspiel. Trotzdem ein spezieller Kommentar.


    Zitat

    Unglaublich GEIL! Immer noch mehr Zuschauer als beim benachbarten Erstligisten ins Stadion passen. Das ist Begeisterung, Emotion und Fantreue pur.


    Jaja.


    Vor ein paar Wochen wurde mir noch von so einem Hansel erzählt, wie toll und neu doch jetzt alles bei der Arminia ist. Besonders der neue ( alte ) Trainer, der natürlich rein gar nichts für den Abstieg konnte. Dieser wurde ja von seinem Vorgänger schon eingeleitet ... blablabla ... .


    Eigentlich unfassbar, das bei denen immer noch nicht angekommen ist, das Paderborn, zumindest sportlich, der Arminia schon lange den Rang abgelaufen hat. Besonders wenn es um das Geld und die Schulden geht.
    Natürlich ist es einfach, auf Möbelmann Finke mit dem Finger zu zeigen, nur vergessen die Bielefelder doch bei dieser Argumentation sehr schnell, das ein Überleben ohne Oetker, Gerry Weber und Co. schon lange nicht mehr möglich wäre.

  • Zudem der Finke hier auch nicht unendlich Kohle reinsteckt. Der Etat war selbst in der 2. Liga der Zweitkleinste, aber schön zu sehen, dass man es in Bielefeld immer noch nicht begriffen hat.

  • Der Hallesche FC kann wohl nur bei Auswärtsspielen und dann relativ eindeutig gewinnen.


    9 von 11 Toren gegen 2 Aufstiegsaspiranten liest sich zumindest nicht so schlecht.

  • Bielefeldâ¤Dritte Liga und trotzdem herrscht hier Liebe und Zuversicht. Als gemeiner Hannoier kann man schon etwas neidisch werden. ..

  • Bielefeld? Dort wo man in den letzten Jahren nahezu alles falsch gemacht hat und immer noch mit einer schmierigen Arroganz nach Paderborn rübergeschaut wird? Nee.

  • Sehe ich auch so. Oben wie unten herrscht viel Spannung und in der Liga sind ein paar interessante Vereine. Bielefeld schafft es hoffentlich. Statt Münster möchte ich lieber Dresden oben sehen. Unten können Rostock und Mainz bitte noch die Plätze tauschen.

  • Münster würde ich richtig gerne mal in der 2. Liga sehen! Gut, ich hätte auch nur wenig dagegen, wenn Bielefeld wieder aufsteigt.

  • Ich verstehe weiterhin nicht, wie diese warme Bruderschaft nach Bielefeld gepflegt wird.


    Ansonsten kann ich nur anraten, mal so wie gestern die Bahn nach Bielefeld zu nehmen, um auf dem dortigen Hauptbahnhof die bunte Mischung auch Hamburgern, Dortmundern, Schalkern, Chemnitzern und natürlich der großen Horde leicht benebelter Bielefelder Fans zu begutachten.


    Naja, aber so 10 Polizisten konnte man auch sehen. Wenigstens muss ich da nicht aufräumen :D

  • Bei Dresden - Osnabrück haben gestern Dresdner Ordner versucht, die Bengalos der Osnabrücker mit einem Feuerlöscher zu löschen (Bengalos lassen sich mit Feuerlöschern nicht löschen). Tal der Ahnungslosen-Move wieder.

  • Das war mit Sicherheit Absicht. Dem Ordnungsdienst in Dresden traue ich aber nicht unbedingt zu, dass sie wissen das sowas auch ganz schnell mal tödlich enden kann.