Allgemeine (Presse-)Berichterstattung

  • Wenn es nicht so traurig wäre..


    Nirgends ist was über das Spiel zu finden- weder online bei HAZ oder NP, dem 96 Social Team war das Ergebnis nichtmal eine Meldung bei Facebook wert. :sauer: Lieber 12031238128647 Bilder und über jeden Furz aus Bad Dingenskirchen berichten :nein:

  • Wenn es nicht so traurig wäre..


    Nirgends ist was über das Spiel zu finden- weder online bei HAZ oder NP, dem 96 Social Team war das Ergebnis nichtmal eine Meldung bei Facebook wert. :sauer: Lieber 12031238128647 Bilder und über jeden Furz aus Bad Dingenskirchen berichten :nein:


    Ist doch vielleicht gar nicht verkehrt.


    Polizei sprach übrigens von 800 Fans im Gästeblock, davon 600 Zugfahrer.

  • Nirgends ist was über das Spiel zu finden- weder online bei HAZ oder NP...


    ... in der print- bzw. e-paper ausgabe der HAZ ist ein bericht über das spiel vorhanden.


    Osterland lobt die tolle unterstützung der 800 hannöverschen fans. Salif Sané hat laut Osterland "ein richtig starkes spiel gezeigt".

  • Choreo, Abklatschen mit der Mannschaft und Pressekonferenz mit Sören:


    https://www.youtube.com/user/96U23/videos


    Danke für die Links zu den Videos. Die "Pressekonferenz" ist ja geil. Die Statement der beiden Trainer ja absolut OK. Aber KEIN Pressifutzi stellt irgendeine Frage. Stattdessen im Hintergrund Gabelgeklapper mit nahezu 100 Dezibel. Offenbar sind die Pressevertreter da nur für Kuchen (und Kaffee?) gekommen.

  • Derjenige muss aber schon etwas mit der U23 zu tun haben, denn wenn ich mich recht erinnere kam die Information mit dem kaputten Bus zuerst und zu dem Zeitpunkt exklusiv von der Facebookseite.

  • Das sind sowas wie "offizielle Fans", also Fans, die die offizielle Genehmigung dazu haben, meine ich. Zumindest haben die auch immer Arbeitskarten und bekommen auch sonst bewusst Infos aus erster Hand.

  • Das sind sowas wie "offizielle Fans", also Fans, die die offizielle Genehmigung dazu haben, meine ich. Zumindest haben die auch immer Arbeitskarten und bekommen auch sonst bewusst Infos aus erster Hand.


    Jo so ist es!

  • Der Leserbrief von gestern in der HAZ ist auch super. Wenn man nichts negatives sagen kann, berichtet jemand im Leserbrief das die Stimmung bei den Amas seit dem Umzug der Ultras aggressiv sei und er nun nicht mehr hingehen könne. :grübel:

  • So sehr mich auch öfters das Abgedruckte von Morchner, Rehberg oder generell der HAZ anwiedert, muss man hier faierweise aber auch den zweiten Leserbrief erwähnen. In den Diskussionen bei FB beispielsweise bekommt dieser nämlich auch keine Beachtung. Und gerade die Leserbriefe spiegeln nicht die Meinung der HAZ wieder. Da stellen sich meine Nackenhaare auch bei anderen Themen auf. Ignoriert doch einfach diesen Herrn Wulf und erfreut euch an der Meinung von Frau Birkhäuser :)


    http://saved.im/mtcwmzu1emu3/1…_204431381660860081_n.jpg

  • Ok. Habe an anderer Stelle nur das eine Zitat gesehen. Entschuldige mich - ist an dieser Stelle dank Frau Birkhäuser differenziert dargestellt.