Zuschauerinteresse bei den 96-Amateuren

  • Jeweils 2,50€ glaube ich (0,3l). Woran noch gearbeitet werden könnte: Nur beim Bierwagen im Gästeblock gibt es Gezapftes. An der Bude direkt an der Tribüne und an der Bude hinten am Biergarten wird das Bier aus der Flasche in Becher geschüttet. Vielleicht kriegt man es ja noch hin auch in den Buden eine mobile Zapfanlage aufzustellen.

    Gerade das fand ich in diesem Fall gut. Habe 3x zugelangt, erstes Mal Gilde aus der Flasche, dann das Gezapfte und am Ende dann doch lieber noch mal das Gilde.
    Das Gezapfte war sehr abgestanden, obwohl frisch gezapft, viel zu wenig Schaum und somit nicht wirklich genießbar. Ich schiebe es aber zum Großteil auf die Mädels dort, die damit wahrscheinlich einfach überfordert waren.

  • Die offizielle Zuschauerzahl betrug ja jetzt 1.500, was noch mal 400 mehr wären, als das Heimspiel davor. Das finde ich schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass diesmal zur "selben" Zeit auch ein Profispiel stattfand.

  • Die ist gesperrt, da die Holzbalken nicht mehr in Ordnung sind und 96 kein Geld ausgeben will, um Ricklingens Tribüne zu reparieren. Allerdings könnte sich das lohnen, wenn das Zuschauerinteresse weiter auf dem aktuellen Niveau bleibt bzw. noch steigt.

  • Schmeckt bestimmt besser als das Hasseröder-Spüli im Niedersachsenstadion.


    Wobei; die Becher sind ja jetzt vegan geworden. Gibt dem ganzen wahrscheinlich eine neue Note. :kotzen:

  • Stimmt, wir werden alle krank davon, weil die jetzt vegan sind. Was sie im übrigen in keinster Weise sind... es wäre umweltverträglicher und nachhaltiger und so die Getränke in Bechern aus Schweinehaut zu servieren, als diese Plastikkacke. Aber bevor das wieder als übliches Rumgezicke des Quoten-Veganers endet, halt ich lieber die Klappe.