FC St. Pauli - Hannover 96 20.9. 14 Uhr

  • Ist so zwar besser, aber auch nicht nachvollziehbar. Ohne die Randale hätte es nun mal keine Presseberichte gegeben.


    Mir sind Spiele der Amas ohne Presse am liebsten.


    Zum Thema Gewalt:
    Beleidigungen unter der Gürtellinie: geschenkt. Pyrotechnik im begrenzten Rahmen: Gerne gesehen, zur Zeit allerdings Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Nonverbale Gewalt: Finde ich zum kotzen - weiß aber wie schwer die Zurückhaltung ist, wenn man selbst von Polizei oder geg. Fans bedrängt/angegriffen wird. Demolieren von Zügen und sonstige Sachbeschädigung: Nur dämlicher Kindergarten, der von allen anderen geächtet werden muss.

  • Ich werde in Bielefeld (!) auf der Arbeit darauf angesprochen, ob wir in Hamburg randaliert hätten... :wut:


    Leute die in der jetzigen Situation so einen Schwachsinn abziehen, wo jeder ganz genau hinschaut wie sich die Szene verhält, bitte bitte tut uns den gefallen und verreckt!
    Ihr schadet damit nicht nur dem Verein, sondern vor allem in erster Linie uns, der Szene!


    Einerseits fordern wir den Einhalt weiterer Sanktionen von Kind und Co.
    Andererseits dulden wir aber Leute die sich tatsächlich wie eine marodierende Horde aufführen?


    Das passt einfach nicht und Kommentare wie "na und" sind definitiv unangebracht.

    Natürlich sind Ultras nicht gleich Hooligans / Trunkenbolde, aber wie soll das denn bitte der HAZ Leser differenzieren?


    Hier ist die Szene gefordert, die sich klar von solchen Dünnmenschen distanzieren muss!

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • nein! ..durchdrehen muss man eben nur an richtiger Zeit und zu gegebenem Anlass! (und damit ist gewiss nicht das mutwillige zerstören von Gegenständen gemeint)



  • Lass gut sein! :nein:

  • du solltest es wohl eher gut sein lassen, deine Stellungnahme hat so viel sinnvolles wie ein wasserdichter Teebeutel. fag.

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()


  • nein! ..durchdrehen muss man eben nur an richtiger Zeit und zu gegebenem Anlass! (und damit ist gewiss nicht das mutwillige zerstören von Gegenständen gemeint)


    fag.


    Das war für dich also der richtige Zeitpunkt, interessant. :schraube:


    Und den Satz in den Klammern versteh ich jetzt auch, also Sachbeschädigung böse, Homophobe Beleidigungen scheinbar nicht.

  • interessanter wäre es mMn gewesen, wenn mal jemand auf das besagte eingegangen wäre...


    und nein - ganz bestimmt nicht, ich war dort ganz der Meinung von Jannis.
    Schwulenfeindliche Äußerungen haben in Stadien nichts zu suchen!


    Nichts desto trotz muss ich eingestehen, dass mein Wortschatz diesbezüglich etwas vorbelastet ist. Ich habe mir bei fag nichts weitergedacht.
    Das ganze hat aber auch mal rein gar nichts mit meinem eigentlich besagten zu tun!


    Wie steht Ihr denn zu dem Thema "Vandalismus"?
    Findet Ihr das in Ordnung? Wie sollte sich die Fanbase dem gegenüber künftig verhalten?

  • Du hast dir bei "fag" nichts weiter gedacht? Warum schreibst du das denn dann? Meine Güte. Was ist denn dann vorbelastet bei dir? Geh dich mal abkühlen!

  • Du hast das zweite Thema mit deinem Posting selbst verschuldet, also versuch dich hier nicht rauszuwinden.


    Metronom-Inhaltlich bin ich halbwegs deiner Linie, aber so etwas ist einfach unter aller Sau!

  • Dann meld dich ab! :trösten:


    Eine Schande für dein Profilbild.


    Zurück zum Thema:


    Du schreibst ja im Namen der Szene! Definierst du mir das bitte in deinen eigenen Worten?
    Wenn du scheinbar zur selbigen gehörst, warst du doch wohl Samstag dabei? Im Stadion oder im Metronom? Dann kennst du doch alle Pappenheimer. Warum bist du nicht eingeschritten?


    ich finde es daneben, nur damit auch weißt, was ich davon halte.

  • Sachbeschädigung ist Scheiße.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ riot.


    Für deine Wortwahl hast du ja schon Prügel bezogen :trösten: aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Insbesondere jetzt wäre jede Verfehlung nur Wasser auf den Mühlen der anderen. Finde es gut, wenn dies Leute aus der Szene (in ihrer Sprache ;) ) auch so deutlich formulieren. Im I-Block fehlte mir diese deutliche Distanzierung zur Demolierung des Metronoms.