Zum Spiel Wolfburg II - Hannover II

  • Hallo Leute, ich biete zum Spiel unserer Amateure am kommenden Montag eine Mitfahrgelegnheit an. Zwei Plätze sind im Auto noch frei.


    Ich werde wohl so zwischen 09:00 - 10:00 Uhr von Paderborn aus losfahren. Ich kann euch entweder direkt aus OWL (PB, Bielefeld etc.) mitnehmen oder auf dem Weg nach Wolfsburg einen kurzen Abstecher in Richtung Hannover machen. Evlt. kann man sich auch an einer Raststätte treffen und von da aus geht es dann weiter.


    Bei den Spritkosten wird man sich schon einig. Ich würde sagen, so 10-15 Tacken.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • 10-15 Tacken wäre für die Strecke Hannover-WOB-Hannover ja mal ne Ansage und eigentlich nur realistisch wenn maximal ein weiterer Mitfahrer gefunden wird. Ist das ein Maybach,oder meinst du WOLFSBERG in Kärnten. Dann wäre es wiederum ein guter Kurs. :D


    Höchstwahrscheinlich werden potentielle Mitfahrer eher auf das Niedersachsenticket zurückgreifen,da es in allen Fällen(Zeit und Geld) die bessere Lösung ist.

  • 10-15 Tacken wäre für die Strecke Hannover-WOB-Hannover ja mal ne Ansage und eigentlich nur realistisch wenn maximal ein weiterer Mitfahrer gefunden wird. Ist das ein Maybach,oder meinst du WOLFSBERG in Kärnten. Dann wäre es wiederum ein guter Kurs. :D


    Höchstwahrscheinlich werden potentielle Mitfahrer eher auf das Niedersachsenticket zurückgreifen,da es in allen Fällen(Zeit und Geld) die bessere Lösung ist.


    Also damit meinte ich, falls sich jemand aus Ostwestfalen findet. :D


    Bei allen anderen Orten müsste man dann einfach mal gucken wie weit es von Wolfsburg entfernt ist. ;)