1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um den 96-Vereinssport und die Fußball-Amateure

Fanartikel

  • Schila
  • 10. August 2014 um 20:52
  • Schila
    • 10. August 2014 um 20:52
    • #1

    Hallo da wir jetzt auch zu den Amateuren gehen wollen möchte ich mal gerne wissen wo es die Shirts gibt.

  • hansrusse
    • 10. August 2014 um 21:07
    • #2

    Ich hörte, dass es vermutlich gegen Lüneburg eine neue Auflage geben wird.

  • Schila
    • 10. August 2014 um 21:20
    • #3

    Danke schön.

  • stscherer
    • 11. August 2014 um 15:56
    • #4

    Ich kann leider gegen Lüneburg nicht. Kann mir jemand eines mitbringen - Näheres gerne per PN.

    Ich gehe mal davon aus, dass Kindergrössen nicht im Angebot sind??

  • ramazzottionice
    • 11. August 2014 um 16:09
    • #5

    keine sorge, in die herrengrößen wächst du schon noch rein. :D

  • musketeer54
    • 11. August 2014 um 16:37
    • #6

    Die fallen angeblich auch klein aus.

  • stscherer
    • 12. August 2014 um 12:03
    • #7
    Zitat von ramazzottionice

    keine sorge, in die herrengrößen wächst du schon noch rein. :D

    Ich wachse da gerade raus, Spochtskamerad! :ätsch:

    Aber davon komme ich jetzt auch nicht zu einem Shirt. :weinen:

    Muss ich wirklich auf Regen am Vormittag hoffen, damit die Kinderbelustigung für mich ausfällt? - womit wir wieder irgendwie beim Reinwachsen wären. :blume:

  • hansrusse
    • 15. August 2014 um 09:00
    • #8

    Am Samstag gibt es die Möglichkeit so ein Modell einzupacken.

  • Bentscho
    • 15. August 2014 um 09:03
    • #9

    Auch für biergeformte und bratwurstverwöhnte Männer?

  • hansrusse
    • 15. August 2014 um 09:14
    • #10

    Ja.

  • Salif Keita
    • 15. August 2014 um 09:51
    • #11

    Wo?
    Im Stadion oder vor dem Eingang?

  • tphacke
    • 15. August 2014 um 10:49
    • #12

    Einfach Augen auf oder ein bekanntes Gesicht fragen.

  • El Toro
    • 15. August 2014 um 14:17
    • #13

    Die sind doch alle vermummt!

  • Kiebitz
    • 15. August 2014 um 15:24
    • #14

    Also in der Zeitung steht immer "teilweise vermummt", wobei ich nicht weiß, ob sich das auf den jeweiligen Körper bezieht, der teilweise vermummt ist, oder auf die Gruppe, die teilweise vermummt ist.

  • strunz
    • 15. August 2014 um 17:35
    • #15

    Jemand, der vermummt ist, hat vermutlich "Bier" aus Kackstadt gesoffen. So einen will ich nicht treffen.

  • Willi96
    • 16. August 2014 um 11:13
    • #16

    da ich es heute nicht schaffen werde...

    gibt es die möglichkeit nochmals so ein shirt zu ergattern??
    wenn ja wo und wann?

    ich bräuchte einmal xxl bitte -.-

  • Jens
    • 16. August 2014 um 17:57
    • #17

    kann man die online bestellen?
    bräuchte einmal XL bitte.

  • j0ker
    • 18. August 2014 um 18:05
    • #18

    Wie siehts eigentlich mit Pullis aus :) ?

    Wird langsam ja kälter, ist da zufällig auch was in Planung?

  • Bentscho
    • 18. August 2014 um 18:45
    • #19

    Falls es Pullis geben sollte, bitte ich den Dealer um Berücksichtigung einer Bestellung in 3XL ;)

  • Der Zweilinksfüssler
    • 18. August 2014 um 19:12
    • #20

    fette sau. ich hätte so gern ein t-shirt in 4 xl

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™