Hannover 96 II - Lüneburger SK / Sa., 16.08.14, 13 Uhr im Beekestadion

  • Österland: Wir spielen vor den lautesten und geilsten Fans, die man sich nur wünschen kann!


    Das riecht ganz stark nach baldigem Abschied.


    Ich sehe schon den morgigen Aufmacher in der gleichgeschalteten Lügenpresse, verfasst von dem Latrinenlurch mit Presseausweis:


    Österland lobt sog. Ultras!


    U-23 Trainer nimmt Ausschreitungen und Straftaten der sog. Fans im Zusammenhang mit den Spielen der 2. Mannschaft von Hannover 96 billigend in Kauf - und lobt selbige sogar noch! In der Redaktion gingen Dutzende Schreiben besorgter Bürger aus dem Stadtteil Ricklingen ein, die sich an die Bombennächte aus dem Jahr 1943 erinnert fühlten. Darüber hinaus meldeten sich besorgte Eltern, die auf dem Weg zum Beekestadion leben, jener Schneise der Verwüstung also, die die marodierenden, brandschatzenden und plündernden Horden regelmäßig nutzen. O-Ton einer besorgten Mutter: Wir können unsere Kinder nicht mehr auf die Straße lassen, diesen faschistoiden Versammlungsritualen muss sofort ein Riegel vorgeschoben werden!


    Die Polizei spricht von einer verschärften Situation und prüft, ob eine Gefahrenlage vorliegt.


    Präsident Kind sagte eine genaue Analyse der Situation zu. Wir fragen: Wie lange kann sich der Verein einen solchen Trainer leisten?

    2 Mal editiert, zuletzt von locke ()

  • Mann haben die Jungs einen feinen Ball gespielt.
    Bis auf Thesker und mit Abstrichen Rankovic & Schulze waren alle richtig stark und haben ordentlich Gas gegeben.


    Thesker wird in meinen Augen nicht über die U23 hinauskommen und auch Rankovic sehe ich noch weit entfernt vom BL-Kader. Schulze kann das besser und stand am Samstag im ZM klar im Schatten von Tuna. Der Bengel gefällt mir aber so richtig gut, schon bei den U19 Spielen war der für mich immer stets mit der beste Mann. Klasse Technik, griffig ohne Ende und mega abgebrüht, hoffe der hält die Form - wäre mal einer für oben.


    Auch Bähre und Ernst haben wieder mal richtig schön gezaubert, Sulejmani etwas schwächer, aber auch mit einigen guten Szenen.


    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich absolut nicht verstehen kann, wie man nach den Auswechselspielern der Gegner rotzen kann!

  • Osterland freut sich über den erfolgreichen Nachmittag:?Und das mal wieder vor den lautesten und geilsten Fans, die man sich nur wünschen kann.?

  • Hier das Samstagsspiel gehen die Lüneburger in bewegten Bildern:


    https://www.youtube.com/watch?v=NY0wzBMpDew&feature=youtu.be


    Großartig!


    Ist genau die Art Atmosphäre, die ich 2003 erlebt habe, als ich "aus Neugier" mal mit einem Kollegen zur damals viertklassigen Fortuna gegangen bin.
    Wobei es da sogar immer noch eine Ecke voller und lauter war, da das ja tatsächlich die ersten Herren waren, und nicht "nur" die Amas.
    Kommt für mich letztlich auch dem Stadionerlebnis im alten NDS mit den paar Tausend Unentwegten näher, als ein Besuch in der HDI.


    Werde auf jeden Fall versuchen, meinen nächsten Heimatbesuch mit einem Heimspiel im Beeke zu kombinieren. :ja:

  • Weis zufällig jemand wieviele LSKler da waren? Konnte selbst leider nicht kommen, da ich mit Sohnemann in Ostpreussen war.