Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ihr habt doch keine Ahnung. Es geht nur um das Sportliche.


    Habt ihr euch mal überlegt, wie viele Heimspiele vor pöbelndem Publikum wir letzte Saison gewonnen haben?


    Ruhe=Punkte! So ist die Aufstiegsformel

  • Jetzt mal ernsthaft. Eigentlich finde ich es schon ein wenig legitim, dass man vlt wirklich erst alle Sponsoren reinlässt, wenn es eben nicht Hannover 96 wäre. Hier wurde der böse Fan schon immer äußerst kritisch gesehen.


    Wie gesagt, sollen die Ostler doch rein. Aber lieber von Holt. Wie wäre es denn, wenn sich z. B. alle Mitglieder auf eine Karte bewerben und bei höherer Nachfrage das Los entscheidet. Das bekäme ich sogar alleine im Rahmen eines E-Jugend Turniers beim Auslosen der Tombolapreise hin. Ok, kostet halt 4,50 € Kopierkosten. Wäre aber ein Anfang. Nein, macht eure Mauschelei ruhig weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wow...von Holt kann wirklich nicht noch tiefer sinken...denke ich mir nach jedem Artikel und dann setzt er DOCH noch einen drauf/runter :D

    Gleich auch wieder die Ultra Keule geschwungen. Auf die Idee mit wirklich relevantem Personal oder ggf. Leuten, die sich sonst einen Stadionbesuch nie leisten könnten, kommt er natürlich nicht. Immer schön Kind-Konform. So darf man auch weiter Schnittchen abgreifen.

  • Hatte ich neulich nicht noch eine Frage zu diesem Menschen gestellt? Ich ziehe sie hiermit zurück.


    Schade (und weitsichtig) übrigens, dass es dort keine Kommentar-Funktion gibt.

  • Die Abstandsregeln liessen sich auf den großzügig angelegten Tribünen im Süden, Westen und Norden (und sogar in Ost oben) viel besser einhalten, als in den geschlossenen Businessbereichen. Speziell in den Logen dürfte es riskant sein. Also: Sperrung der Business Seats und dann bekommen auch ein paar hundert wirklich zahlende FansKunden die Karten.

  • Linden

    Man haut kranke und alte nicht. Diesem Zitat nach zu urteilen

    „Der Kick in vollen Stadien ist wichtig für die Psyche der Besucher, für das Image des Produkts Fußball – und für die Finanzen der notleidenden Klubs.

    mag von Holt zwar nicht alt aber auch nicht ganz gesund zu sein.

  • aus der holt-sülze:

    "Boss Martin Kind möchte möglichst zum ersten Spiel gegen Karlsruhe vorsichtig öffnen, er denkt dabei wohl an Sponsoren, die in den großzügigen Tribünenbereichen im Osten des Stadions locker auf Distanz bleiben könnten – theoretisch auf 15 statt 1,5 Meter.


    ich könnte wetten, dass bei 15 meter abstand keine 100 platz finden würden. ein typische beispiel für seine wiire schreibweise, hauptsache die zeile wird voll.