Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du musst das nicht zitieren, wenn es der letzte Beitrag ist. Ganz davon ab, dass es schön wäre, wenn Du mich gar nicht zitierst.

  • Du musst das nicht zitieren, wenn es der letzte Beitrag ist. Ganz davon ab, dass es schön wäre, wenn Du mich gar nicht zitierst.

    Jetzt muss ich ihm mal recht geben.

    Man weiß nie wer evtl. dazwischen schreibt.

    Ich z.B. zitiere auch gerne mal nur Teile des Post.


    PS: Nicht böse gemeint.

  • Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, den Thread mal eben zu aktualisieren, um zu sehen, ob es einen neuen Post gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Alles gut.

    Lieber etwas mehr Text anstatt aneinander vorbei zu reden.

    In manchen Fäden geht es halt sehr schnell.

    OK hier nicht gerade.

  • Ich finde die 25k als Nach-Corona Annahme und mit der ganz sicher nicht kleineren Attraktivität der Gegner (und vielen Gästetickets) nicht komplett daneben. Jedenfalls realistischer als für die laufende Saison ohne Dauerkarten. Hängt wie immer aber auch von Saisonverlauf, Spielplan und Wetter ab …

  • Hallo,


    man muss bei der Schätzung auch die Corona Dauerkartenrabatte berücksichtigen.


    Tausende haben auf eine Rückzahlung verzichtet und warten darauf, eine Dauerkarte zu erwerben. Für die Loge des Herrn Schröder gibt es bereits eine Warteliste, die Nachfrage ist daher definitiv vorhanden. Ich sitze auch lieber auf meinem Stammplatz, anstatt jedes Mal auf einem anderen Platz zu sitzen und kann es nicht erwarten, endlich wieder meinen festen Platz zu besetzen.


    25.000 sind sehr realistisch


    Grüße

  • Exakt, wer meint er müsse mit dem Putin-Fanboy Konversation machen - bitte schön. Ich habe keinerlei Interesse an Konversation mit ihm und möchte daher auch nicht von ihm zitiert werden. Soll er doch weiter seine Monologe hier reintippen.