Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Gehört zwar eher in die Kategorie "Stimmung und Drumherum an Weihnachten" aber irgendwie mache ich mir bei den 96 Weihnachtsgrüßen auf Facebook Gedanken, warum ich im Gegensatz zu früher wenige der abgelichteten Spieler sofort zuordnen kann.


    Ich frage mich woran das liegt.


    Frohe Weihnachten an alle.

  • Ja, wobei 96 da schon sehr weit oben steht. Vielleicht hat man sich aber damals noch intensiver interessiert und mit einzelnen Spielern identifiziert.

  • Gehört zwar eher in die Kategorie "Stimmung und Drumherum an Weihnachten" aber irgendwie mache ich mir bei den 96 Weihnachtsgrüßen auf Facebook Gedanken, warum ich im Gegensatz zu früher wenige der abgelichteten Spieler sofort zuordnen kann.


    Ich frage mich woran das liegt.


    Frohe Weihnachten an alle.


    Wieso, waren da Haggui, Pinto und Schlaudraff nicht dabei?

  • Ich will nicht alles auf Corona schieben, aber es hat da insgesamt einen "Bruch" gegeben, mir fehlen tatsächlich die persönlichen Ereignisse und Erlebnisse rund um den Stadionbesuch.

  • Nein 😭

  • Finde es immer wieder "super", dass Maddin wie wild Kartenkontingente raushaut bei solchen Spielen.


    Hauptsache, das Geld ist in der Kasse. Egal wer kommt, egal wer Freundschaften pflegt...

  • Macht er das?

    Zunächst einmal bekommt MD nur die üblichen 10 %. Mehr ist wahrscheinlich nicht angedacht.


    96 plant außerdem gegen MD das gleiche Sicherheitskonzept wie gegen BS. Das heißt Teil des Süd-OR und der gesamte Süd-UR bleiben frei.


    Da ist jetzt nur der Haken, dass sich Magdeburger demnächst im freien Verkauf mangels hannoverscher Nachfrage massiv mit Karten für Ost und West eindecken könnten. Das konterkariert dann wiederum das Sicherheitskonzept mit den großzügigen Pufferzonen. Aber 96 hat mal Europapokal gespielt. Die werden schon ein schlüssiges Konzept haben.

  • Magdeburg hat wohl ein Kontingent von knapp 6.000 Tickets bekommen...überrascht mich schon etwas, vor allem weil durch die Pufferzonen ja insgesamt wieder nur etwa 42.000 Zuschauer reindürften