Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich bin ziemlich bedient von dem was auf dem Rasen passiert.

    Jetzt macht der Supporters-Block entsprechend dem Spielverlauf mal Nichts. Und wie sollte es anders sein: Auch das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

  • Wie schön dass es Magdeburger auch in den Westen geschafft haben. (Obwohl, nach der Maueröffnung ja kein wirkliches Problem mehr.) So wurde ich von einem "sympathischen" Fan aufgeklärt: Unsere Choreo wäre billig gewesen (Einfach ein bisschen was im Internet bestellen, fertig ist sie.)

    Warum die Stimmung für die vielen Fans dieses (Kack) Vereins nicht wirklich überzeugen konnte? Die Polizei hat alle Vorsänger vorm Spiel festgenommen. Ach so, ich verstehe.

  • Die Choreo war natürlich ein Leckerbissen.

    Lautstärke aus der Nord richtig richtig mau, war heute in W17. Das war „unter“ der Choreo schon recht wenig und im Spiel echt nix.


    Alleine kann die Nord kaum was reißen. Als dann zwischen der 70-80min ordentlich gepresst wurde und man dran war, da war die West mit da und schon ist das ne ne andere Hausnummer. Aber klar, wie soll man die West mitnehmen, wenn die Blöcke ab N15 schon nicht dabei sind.


    Magdeburg für den riesigen Mob übrigens auch echt schwach. Das war ein paar Mal richtig richtig laut, aber mind. 75min kam von der Süd auch gar nix rüber.

  • Beide Seiten erschreckend leise. Choreo war aber fein. Höhepunkt für mich jedoch, wie die Stadionregie vor Anpfiff einfach die Musik lauter dreht, als beide Fanlager sich ganz eindrucksvoll "besingen", bis man davon nichts mehr hören konnte.

  • Wie haben die es geschafft, die gesamte Süd zu kapern? Da ist doch auch der Familienblock, inkl. Bereiche wo 96 gerne Freikarten/vergünstigte Karten an Schulen und Vereine verteilt.

  • Wie haben die es geschafft, die gesamte Süd zu kapern? Da ist doch auch der Familienblock, inkl. Bereiche wo 96 gerne Freikarten/vergünstigte Karten an Schulen und Vereine verteilt.

    War wie beim Derbyhinspiel - diejenigen, die auf der Süd Dauerkarten haben wurden aus Sicherheitsgründen umgesetzt auf die Ost. Der Eingang Süd war dann komplett Magdeburgern vorbehalten.

  • manche sind halt zu blöde - es steht im Ticketshop recht eindeutig, daß Nord komplett und West unten ausdrücklich Heimbereich ist. W11 und W12 gab es noch reichlich Karten - direkt im Schallpegel ihrer Kumpels und laut Regeln erlaubt.

  • Wer Böller und Pyros auf die eigene Mannschaft wirft hat auch keinen besseren Fußball verdient. Toll gemacht ihr asozialen Arschlöcher, hättet gleich in Braunschweig bleiben sollen. Zumindest ärgere ich mich jetzt weniger über die Derbyniederlage....