Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ausverkaufte Samstagabendspiele sind ja eigentlich Top, ziehen aber wirklich komisches Publikum an. N16/N17 einfach brechend voll genau wie die meisten Leute. Warum man dann noch volle Bierbecher auf Leute im Block wirft, und sich dann wundert warum es in einem Handgemenge endet verstehe ich auch nicht. Mir sind Spiele mit 25.000 Zuschauern irgendwie lieber.

  • Ausverkaufte Hütte + Flutlicht ist schon nice und ein ganz anderes Feeling als Elversberg um 13.30h.


    Aber der Alkoholpegel vor dem Stadion war schon heftig. Alter Falter!

    Zum Glück war's bei uns in N18 human.

  • Ich war W17 mit 4 Freunden und es war auch von dort eine Mega Stimmung. Alle um uns herum, haben mitgemacht. So sollte es immer sein. Es gab auch keine Kritik, sondern alle waren zufrieden mit der Leistung der Roten und sich einig, dass wenn man daran anknüpft, auch die Siege kommen werden.

  • Im Block N18 habe ich mindestens 4-5 gesehen, auf dem Klo liefen auch einige rum.

    Draußen vor dem Eingang fast die Hälfte und auch unten an den Bierbuden vor dem Unterrang war es sehr sehr viel.


    EDIT:

    Und dann dieses schlimme und vollbreite Gebölke "HAMBURG, HANNOVER, BIELEFELD"

  • Gibt's nicht die (AGB-)Regel, dass man mit generischen Fanfarben nicht in die Kurve darf? Liegt's an den Ordnern oder gilt das nur für N5/6 und N16/17?

  • Gibt's nicht die (AGB-)Regel, dass man mit generischen Fanfarben nicht in die Kurve darf? Liegt's an den Ordnern oder gilt das nur für N5/6 und N16/17?


    Steht auch auf den N-Karten drauf.

    Dachte bisher sogar immer, dass schon der komplette Nordeingang nicht in gegnerischer Gästekleidung genutzt werden darf.

  • Kann man da nicht ein paar Behelmte reinschicken, damit die die rausknüppeln?

  • Gibt's nicht die (AGB-)Regel, dass man mit generischen Fanfarben nicht in die Kurve darf? Liegt's an den Ordnern oder gilt das nur für N5/6 und N16/17?


    Steht auch auf den N-Karten drauf.

    Dachte bisher sogar immer, dass schon der komplette Nordeingang nicht in gegnerischer Gästekleidung genutzt werden darf.

    Meines Wissens sind auch im kompletten West-Unterrang keine gegnerischen Fanfarben erlaubt, weil die dann ja auf dem Weg dorthin zwingend durch den Bereich vor Nord unten müssen. Was Konflikte geben könnte, wenn beispielsweise dort jemand mit Schwedenfarben oder Ukrainefarben rumlaufen würde.

  • Gibt's nicht die (AGB-)Regel, dass man mit generischen Fanfarben nicht in die Kurve darf? Liegt's an den Ordnern oder gilt das nur für N5/6 und N16/17?


    Steht auch auf den N-Karten drauf.

    Dachte bisher sogar immer, dass schon der komplette Nordeingang nicht in gegnerischer Gästekleidung genutzt werden darf.

    Meines Wissens sind auch im kompletten West-Unterrang keine gegnerischen Fanfarben erlaubt, weil die dann ja auf dem Weg dorthin zwingend durch den Bereich vor Nord unten müssen. Was Konflikte geben könnte, wenn beispielsweise dort jemand mit Schwedenfarben oder Ukrainefarben rumlaufen würde.

    Ganz genau, W1-7 sowie komplett N ist keine gegnerische Kleidung erlaubt. Aber weder die Ordner am Einlass noch die Ordner in den entsprechenden Blöcken sagen was.

  • Das man die schlechtere Calzone im Innenbereich kauft? Der Pizza Laden draußen steht doch nicht mehr im Stadionbereich, nur der Vorplatz ist im Einflussbereich von 96.