Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Zählt "emotional" weil ist ja schliesslich Geld, das man in die Mannschaft stecken könnte, auch als "irgendwie"? Oder wo ist dein Problem nun wieder?

  • Gruppe Unterrang sehr putzig, hätten fast zur 25. ihr nagelneues Banner abgefackelt.


    Unsere große Choreo war sehr nice, und die Bengalos waren in soweit relaxed, dass nur leichte Asche fiel, keine Funken. In 2m Entfernung war ich lediglich geblendet sonst nix. So soll das sein.

  • Stimmt. Mir ist völlig egal ob mein Verein Einnahmen hat oder nicht...


    Und jetzt kommst du und sagst bestimmt etwas wie: "ist doch gar kein Verein mehr"...


    Ich hoffe wieder auf Täteridentifizierung und Gerichtsverfahten. Oder darf man das hier nicht sagen... :kopf:


    Hab mir sagen lassen dass der "coolness faktor" bei dem ein oder anderen danach deutlich weniger ausgeprägt gewesen ist.

  • Sandino: Ich habe kein Problem. Würde mich auch über eine Verstärkung der Mannschaft - für sagen wir 20.000 Euro - freuen, die aber für etwaige Strafzahlungen zurückgehalten wurden und nun nicht mehr investiert werden können.


    Mal im Ernst. Diese Aktionen wird es immer wieder geben, deshalb ist es auch komplett sinnlos, sich jedes Mal wieder darüber aufzuregen. Die Aussage "dann sind die Pokaleinnahmen gleich wieder weg" ist auch falsch.

  • Oder darf man das hier nicht sagen...


    Wieso meinen manche eigentlich immer, dass man etwas nicht sagen dürfe, wenn ihnen andere Meinungen entgegen geworfen werden?
    Natürlich darf man Pyro scheiße finden und dem Geld hinterhertrauern und Strafen fordern.
    Und ebenso natürlich darf man das anders sehen.


    Genau deshalb bist du so uncool. :herz:

  • In Hannover macht man das unterm Schwanz.


    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Zurück zum Thema: ich bin heute recht spät erschienen. Die Betreuer waren schon im Block. Am Einlass wieder eine Megamasse und das trotz eines dann recht laxen Abtastens. Am Drehkreuz dann wieder die üblichen Trottel, die den Verkehr aufhielten, weil, oh Wunder, ihre Ostkarten nicht für die Nord passten. So verpasste ich die Choreografie und den Spielbeginn. Und dann kam ich nicht in den Unterrang. Alles rappelvoll. Vorne nur je ein überforderter Ordner und im Gang eine undurchdringbare Masse. Gut, dass ich noch ein paar Ansprechpartner im Oberrang hatte, die mir zu verstehen gaben, dass auch dort nix an Ordnern unterwegs war. Also war ich mal ganz rebel und habe mir den Rest des Spiels von oben gegönnt.
    Aber, Holden, sach mal, was war da los?

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()