Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Zitat


    Kennt sich jemand aus, was sowas jetzt strafrechtlich für die Hohlbirnen beudeutet?


    Ja wurden alle erwischt und gleich in den bus nach hause oder zum Bahnhof in den zug gesetzt.


    Was Strafe genug ist.

  • Ich war verwundert, dass die Randzonler bis auf den schwarzen Lappen und eine Fahne kein Material dabei hatten. Ich dachte erst, das sei einfach Feigheit, dann hab ich aber Bilder gesehen, wo viel gelbblaues Zeug zwischen den Bäumen rumlag, da wo die ihren Sturm versucht haben. Haben die das da etwa verloren? Das wäre ja noch viel peinlicher.

  • Ich war verwundert, dass man von Anfang auf Bankräuber-Look gesetzt hat, aber erst kurz nach der Pause die Pyroaktion durchgeführt hat und kurz davor ne Blockfahne ausgepackz hat..

  • Zitat

    Ich war verwundert, dass die Randzonler bis auf den schwarzen Lappen und eine Fahne kein Material dabei hatten. Ich dachte erst, das sei einfach Feigheit, dann hab ich aber Bilder gesehen, wo viel gelbblaues Zeug zwischen den Bäumen rumlag, da wo die ihren Sturm versucht haben. Haben die das da etwa verloren? Das wäre ja noch viel peinlicher.


    Das sah aber eher nach Choreomaterial aus. Nicht unbedingt nach normalen Material.

  • Nach Abpfiff haben die irgendwas Blockfahnenähnliches im Gästeblock zusammengepackt, das habe ich gesehen.


    Das war wirklich ein rundum erbärmlicher Auftritt der Typen.

  • Als Fan von der Sofatribüne kann ich das alles zwar nicht beurteilen, aber über das Internet bekommt man trotzdem ein paar Sachen mit. Das Spiel konnte ich per Stream sehen. Die Choreo sah sehr schön aus und die Stimmung wirkte prima. Bei den Pyrosachen hatte ich irgendwie den Eindruck, dass es mehr zu einem obligatorischen Programmpunkt gehörte, weil es eben ein Derby war. Dass viel Zuschauer eher gelangweilt und genervt reagierten, ist für mich verständlich.


    Seltsam fand ich, dass der BTSV-Block so schwarz aussah. Gut, es schont die Augen, aber warum tragen die Fans in Deutschland nicht mehr ihre Vereinsfarben, sondern nur noch schwarz? Den Eintrachtfans gönne ich übrigens eine Relegation gegen Wolfsburg, die der BTSV dann verliert.

  • Es gibt Dinge, ohne deren Existenz die Welt einfach schöner und lebenswerter ist.
    Dazu gehört u.a. Pest, Cholera und Zwietracht.
    Normale Menschen vermissen derartige Dinge nicht. Isso.