Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wer nach der Aussage sich noch fragt warum Heldt immer wieder sich woanders ins Gespräch bringt dem ist auch nicht mehr weiterzuhelfen.


    In dann doch eher kurzer Zeit scheint er die Situation verstanden zu haben.

  • Was stand denn da?[/quote]

    Übrigens nettes Transpi gegen Florian Krebs.


    Kann man da nicht von selbst drauf kommen, dass da gleich jemand fragt "Was stand denn da?" :D


    Was stand denn da?


    Nur der Ordnung halber: Dort war zu lesen (etwa ab Minute 60):
    „Florian Krebs/Bild: 100 Meter Abstand zu Kinderspielpätzen“





    Edith: Ich glaub ja nicht, dass der sich dran hält.
    Denn das weiß man doch inzwischen: Diese Typen, die jahrelang, Ihrer perversen Neigung folgend, da, um Zuneigung bettelnd, rumgelungert haben, die kommen, ohne ernstgemeinte Therapie, selbst nie mehr davon los - von ihrem Kind-Fokus.

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Es ist völlig egal, wie sehr Heldt, Breitenreiter, Kind, Madsack oder Bild die Arschlöcher beschimpfen, mit jedem Spieltag wird deutlicher, dass sie unverzichtbar sind und dass ihre Verweigerung immer gravierendere Folgen hat. Irgendwann wird man das akzeptieren müssen.


    Übrigens ist genau dies der übliche Weg bei einem Boykott.


    Eben drum. In der Hinserie als es sportlich sehr gut lief, da wurde auf den Fanszenetreffen doch ermahnt, dass man Geduld braucht. Jetzt trägt der Boykott so langsam Früchte.

  • Zitat

    Dabei bleibt es nicht mehr nur beim Zwift zwischen...


    Zitat

    Bei Twitter reagieren die Fans zunehmend genervt auf den Stimmungs-Hich-Hack.


    Wer schreibt bei diesem Buzzer? Bots?

  • Gehen die "Kunden" eigentlich wegen dem fussball ins Stadion oder wegen der ultras und ihrer Stimmung? Oder wieso regen sie sich so auf das ein paar Leute einfach mal nicht rumsingen?

  • Das muss man sich mal vorstellen: Da gibt es eine Situation, die seit einem dreiviertel Jahr für alle Beteiligen sehr unbefriedigend ist. Diese unbefriedigende Situation wird von Woche zu Woche unbefriedigender. Es ist absehbar, dass das irgendwann eskaliert, wenn diese Situation nicht geklärt wird. Die erste beteiligte Partei zeigt in dieser gesamten Zeit keinerlei Interesse am Lösen der Situation (von gelegentlichen Winkelzügen mal abgesehen). Die zweite weitere Partei unterstützt diesen Kurs bzw. befeuert ihn noch. Und noch schlimmer: Sie hinterfragt noch nicht mal, WARUM diese Situation so ist wie sie ist. Die dritte Partei schaut lethargisch zu und schiebt die Schuld der an dieser Situation beteiligten vierten Partei in die Schuhe.
    Der Leidensdruck der ersten Partei scheint anscheinend bei weitem noch nicht groß genug zu sein.

  • Also... erst einmal: Entschuldigung an den 96 Fan hier im Forum mit dem ich mich unterhalten wollte.


    Manchmal passieren Dinge im Leben die einem klar machen das Fußball halt nur Fußball ist ... und dann werden alle Dinge wichtiger ... so sehr das ich dieses Angebot nicht eingehalten habe. Und auch viele Monate kein 96 mitbekommen habe.


    Hier folgt jetzt mal eine neue, längere Stellungnahme!
    Sie ist gewollt deutlich ... teils hart. Und ich befürchte es wird nur böse Antworten geben. Aber es soll zum nachdenken anregen.
    Denn auch ich bin ein Fan von HANNOVER 96


    Einleitung:
    https://m.facebook.com/story.p…762075&id=688023511378711


    Martin Kind hat (vorerst) verloren (ja er wird weiter kämpfen)... er hat den Antrag zurückgezogen. Und ihr hättet ihn Argumentativ zerlegen können.
    Das das Kind-96 nicht Stellung beziehen will war doch jedem klar.


    Ihr habt also etwas GROSSES ERREICHT.


    Und nach der Absage hättet ihr auch mit der richtigen Antwort zeigen können
    das es Euch nicht um Pöbeleien, Beleidigungen und um Mannschaftsschädigendes Verhalten geht. (KMW wenn WIR eine Ecke haben)


    Aber IHR macht es Euch selbst kaputt. Ihr selber! Dazu braucht es keinen Martin Kind!


    Und jetzt mal ausführlich zur Aussendarstellung des der meist schwarz „uniformierten“ Zuschauer in der Nordkurve (wie auch immer ich es beschreiben soll) von vielen anderen!


    2016/2017:
    „96 ist Randalemeister: Kein Verein muss mehr Strafe zahlen als Hannover – selbst Dortmund und Dynamo Dresden nicht!“


    Aber zu heute:
    Dieses Plakat zu Florian Krebs … ich kann über den Fall nichts sagen ... keine Ahnung.
    Dann überlegt mal wie Einzelne von Euch sich im Zug gegenüber Mitreisenden verhalten. AUCH GEGENÜBER MINDERJÄHRIGEN KINDERN.
    Ist das ok?


    Martin Kind der Sohn ... wer sowas ruft hat schon verloren. Ihr seid damit keinen Deut besser als MK.


    Seid ihr Fans von Hannover96. Wo sind dann Eure Trikots ... warum tragt ihr (seit Jahren) schwarz? Oft mit Kapuzze...


    Ihr redet von „Tod und Hass“ ... und da soll ich Euch „die Liebe zum Fußball“ abnehmen??


    Ich mag auch Siege gegen Braunschweig... am besten 2-Stellig... aber wie geil ist es denn mal ein Auswärtsspiel zu haben, das nicht hunderte Kilometer entfernt ist. Lokalrivale JA, Tod/Hass und Gewalt NEIN


    Im Ergebnis:
    Die Regeln und Gesetze die ihr wollt, die hat der Rest der Welt einzuhalten ... 50+1 (für die ich auch bin) aber ihr dürft alles was ihr wollt: Ihr dürft Pyros, Stadien zerlegen (Sandhausen, Burnley), ihr dürft in Zügen randalieren (ich durfte es ja erleben), ihr dürft Mitreisende (incl. Kinder) anpöbeln, bedrohen ... ihr entscheidet welche Regeln für Euch gelten (genauso wie Martin Kind) ...
    Damit seid Ihr keinen Deut besser ... aber das wollt ihr nicht sehen.


    Was wird Kind (und das sogar zurecht) tun. Er wird nach dieser Nordkurven Saison keinen Grund sehen die Jahreskarten dort zum aktuellen Tarif zu behalten. sprich Eurer „Fussballvergnügen“ wird für das nächste Jahr wohl deutlich teurer.


    Auch ich werde von Euch verspottet... bin ja nur das minderwertige Operettenpublikum oder ne Klatschpappe. Was bin ich in W in Euren Augen schon wert? ... so wie ich es sehe NICHTS.


    Eure klatschenden Operettenliebhaber werden nie so organisiert sein, nie so eine Einheit sein, nie so gut, mit so vielen Varianten singen und unseren (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich noch uns sagen sollte) Verein unterstützen.
    Wir sind das i-Tüpfelchen das uns zusammen besser macht. Ich hatte großen Respekt vor Eurem Einsatz für 96.


    Aber auch wir in W sind 96 Fans ... aber wir haben das Recht unsere Liebe zu 96 so zu leben wie WIR wollen. Aber das akzeptiert ihr nicht. Ihr verhöhnt uns hier.


    Aber Ihr seid einer der Gründe warum Martin Kind sein Ziel letztendlich vielleicht erreichen wird. Aber ihr merkt das in Eurem Hass und Eurer blinden Wut gar nicht.


    Warum seid „ihr“ nicht einfach die ersten 45 Minute oder wie lange auch immer ... Euren Plätzen ferngeblieben. Hättet dann 15 Minuten unsere Mannschaft nach vorne geschrieen und hättet Euch dann a la Stimmungsboykott still verhalten. Aus Liebe zu 96 und aus Liebe zum Fußball


    Ich bin traurig und enttäuscht von Euch weil ihr nicht besser seid als MK.
    Und wisst ihr was das bedeutet: Alle Gesänge über MK heute treffen damit 1:1 auch auf Euch zu.
    Und das bringt mir Tränen in die Augen.

  • Wie wärs, wenn dann die W (oder/und O) sich dazu aufrafft, die Mannschaft anzufeuern? Auch etwas merkwürdig, einerseits beklagen, dass die Leute in N einem unsympathisch sind (schwarze Kleidung etc.), aber in der Vergangenheit die Stimmung, die von dort ausging, schätzen.

  • Aber das akzeptiert ihr nicht. Ihr verhöhnt uns hier.

    Die entscheidende Frage ist glaube ich, wer ist IHR? Und weißt du überhaupt selber wer das genau ist, bzw. was stellst du dir darunter vor?


    Das ist glaube ich eines der größten Probleme, das die Leute überhaupt nicht wissen gegen wen sie dort meckern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • [/quote]
    Seid ihr Fans von Hannover96. Wo sind dann Eure Trikots ... warum tragt ihr (seit Jahren) schwarz? Oft mit Kapuzze...


    [/quote]


    Mir sind 70 Euro für einen Fetzen Stoff, der in der Herstellung 9,60 Euro kostet, zu viel. Außerdem streckt schwarz und macht mich schlanker. Mein Beinkleid nebst Schuhen ist aber meist farbenfroh, falls es dich beruhigt. Kapuze trage ich nie, habe einfach nicht die passende Kopfform.

    Einmal editiert, zuletzt von timbo ()