Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Um mal positiv zu sein: Ich fand die Stimmung bei mir super. Alle Anwesenden waren bester Laune und hatten ihren Spaß. Allerdings hat davon auch keiner 96 geguckt, geschweige denn war jemand im Stadion.


    Hier auch. Super Nachmittag bei lieben Freunden, inkl. Osterfeuer. Alle waren happy. Ich habe dann irgendwann gegen 19.30 in meine OneFootball App geschaut. Hat nicht mal gejuckt.


    Danke Martin Kind!

  • Wird das hier ne Selbsthilfegruppe für frustrierte Fans, die sich jeden morgen ihr Mantra vorbeten, "wir sind schon 2 Spieltage trocken, ohne Entzugserscheinungen"?

  • Zu Mazzack bzw Sportpupser


    Lustig finde ich ja durchaus,daß die Inhalte der verbotenen Banner durch das verbot eine viel größere Medienpräsenz und Reichweite durch das Verbot bekommen haben :kichern:


    Namentlich genannt wurden in vielen Magazinen und zeitungen gerade ja die verboten wordenen,schon genial irgendwie ^^

  • Zitat

    Kein Bock auf Dosen!“
    - „Brause ist für Kinder!“


    Ach Göttchen.....der RB wird beleidigt.
    Da kommen mit fast die Tränen.........nicht vor Rührung, sondern vor Lachen !


    :kopf::kichern:

  • Es gab bei dem Spiel gegen Leipzig einen Moment im Spielverlauf, an dem in mir wieder ein wenig Hoffnung aufkeimte. Im Hoch und Tief der Emotionen nach dem Ausgleich und dem VAR, kam auch von der Nord, von den Leuten denen sonst aktuell unterstellt wird sich eigentlich garnicht mehr für das Produkt zu interessieren, ganz viel Emotion auf der West an (es wurde auch spontan ein "Scheiß Red Bull" angestimmt). Das sind die Momente und die Emotionen für die ich ins Stadion gehe und seit langem gab es diese Gänsehautminute(n) einmal wieder.


    Es ist noch nicht alles kaputt ... Kind muss weg und seien wir mal ehrlich, das wird nur nach den aktuellen Entwicklungen nur eine Frage der Zeit sein. 50+1 wird er hier nicht mehr kippen. Dann werden auch hier wieder andere Zeiten anbrechen!

  • Hab mir das gerade bestätigen lassen.


    Der Fanbeirat protokolliert.


    Ob das dann vor Donnerstag abend irgendwo online zu lesen ist, konnte ich leider nicht heraus bekommen...

  • ich kann mir gar nicht vorstellen,daß da halbwegs ruhig und sachlich auf brizzlige Fragen eingegangen wird...man weiß doch was für eine Diva Kind wird,wenn ein Gespräch sich in eine nicht genehme Richtung entwickelt.

  • Und ich finde, die Tatsache das diese drei Vertreter des Vereins erscheinen wollen bedeutet schon, dass dieses Treffen von großer Wichtigkeit ist.
    Du erwartest Respekt, also gewähre diesen auch.
    Und urteile nicht vorher

  • Zitat

    Und ich finde, die Tatsache das diese drei Vertreter des Vereins erscheinen wollen bedeutet schon, dass dieses Treffen von großer Wichtigkeit ist.
    Du erwartest Respekt, also gewähre diesen auch.
    Und urteile nicht vorher

    Wer hätte denn sonst erscheinen sollen? Es gibt doch gar keinen funktionierenden Unterbau im Verein. Wurde doch alles kaputt "regiert".

  • Liebster Sasa-
    nichts kann ich schreiben, ohne dass Du etwas dazu zu sagen hast-
    Danke für Deine ungeteilte Aufmerksamkeit