Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Der Wahnsinn auch wieviel Hass auf Facebook gegen die Opposition geäußert wird.


    Sach ma, wo zum Teufel is das denn auf FB, ich finde da nix, gibt es da einen Link dazu.???


    Es gibt eine Gruppe die heißt Martin Kind muss bleiben oder so. Hab mich da reingeschmuggelt und indem Aufnahmefragen dem ehrenvollen Präsidenten gehuldigt. Was die Leute da schreiben ist echt abgefahren. Das sind so richtige Lemminge und ein paar sind halt auch bösartig.


    hier

  • Moin


    Also, wenn das so geschlossene Zirkel sind, die sich da was zusammenspinnen, dann muss man das nicht ernst nehmen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Gehirnamputierten irgendeinen Einfluss bei 96 haben.


    P.S.
    Viel schlimmer und gefährlicher sind die Menschen, die irgendwie gar keine Meinung zu 96 haben und denen im Prinzip alles schaaßegal ist, was da passiert. "Ich will doch nur Fußball sehen".


    Die bekommen ihre Informationen nur aus der Madsackpresse oder von den Hofnarren der BILD und verbreiten den Dünnpfiff weiter, den MK da den ganzen Tag zu Protokoll gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Es gibt doch aber überall im Internet Hass gegen Opposition/Ultras. Ihr könnte z.B. unter fast jedes beliebige Video von hanooove 96 auf YouTube gehen und werdet immer fündig. Da geht es meistens um die Stimmung bzw den Boykott oder damit zusammenhängende Sachverhalte...

  • Ich habe verstanden ;)


    Trotz 150.000 Mitgliedern. Wie einfach wäre es 20.000 mitzunehmen, wenn man es wollte und eine Basis hätte. Bei uns ist halt alles hohl.

  • mabuse


    die Gründungsgeschichte von Barca ist ehh recht interessant. War und bin zwar kein Barca Anhänger, mir hatte diese jedoch ein wenig die Sicht auf Barca verändert. Die Gründungsgeschichte hatte auch viel mit der Person Hans Gamper zu tun, der tragisch ganz vereinsamt sich später das Leben nahm. Gegründet wurde der Verein in einer Zeit, als Ausländer dort sonst i.a.R. in keinem Verein aufgenommen wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelona

  • Barca war hochpolitisch unter Franco und ist es vielleicht immer noch bzw. wieder. Im Sinne katalonischer Unabhängigkeit von der spanischen Zentralregierung.

  • kommen wir nochmal auf das thema verbundenheit zum verein. ich vermute, die wenigsten hier, die ganz klar gegen kind und co stellung beziehen, sind im verein hannover 96 so richtig aktiv. oder besucht wettkämpfe der leichtathleten, kegler oder federballspieler. ich glaube,dass das betonen der wichtigkeit der vielfalt im verein und der erhalt und die sicherung der sparten doch eigentlich nur ein vorwand ist, um die totale ablehnung und den missmut über die bestehenden struckturen bei 96 zu kaschieren. ich schließe mich bei dieser denkweise total mit ein. und ich finde sie auch völlig legitim , wenn es dazu beitragen sollte, kind vom hof zu jagen.

  • Es hat auch was mit Respekt und Anstand zu tun, die Anderen nicht zu vergessen, selbst wenn man selbst nur am Thema Fussball interessiert ist.

  • Die Kommentare unter dem Post über das Verlängern der Dauerkarten von 96 selbst sind auch ziemlich Einheitlich „ärgerlich dass die Ultrachaoten verlängern dürfen“.