Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ach bitte,... die Frage war doch dahingehend gestellt, dass ich schreibe "dann schmeißen wir dich penner raus!!!!". Aber es wird keiner rausgeschmissen, nur weil er KMW ruft.

  • Markenpfahl ist aber mal n richtig schönes Wort. :D



    Herr Ordner,mich macht die halbzeitbahlsenpickupbox unsäglich aggressiv. Könnt ihr die bitte abstellen.
    Irgendwelche rufe ,banner oder pyros aus der nord hingegen stören mich überhaupt nicht.

  • @ holden
    natürlich nicht.


    diese leute werden dann rausgeschmissen, weil sie sich nicht gefallen lassen, dass sie ständig darauf angesprochen werden, dass sie es doch am besten sein lassen sollten zu rufen, weil es 1. nicht gut für die stimmung ist und 2. zu eskalation führen könnte und irgendwer ja auch an die kinder denken muss und deshalb doch am besten alles friedlich und liebevoll bleiben sollte und sie dann schubsen!!!!

  • Also bleibt alles so wie bisher. Scheint mir eine gut durchdachte und sinnvolle Aktion zu sein. An Hand der Reaktionen hier lässt sich auf jeden Fall ablesen, dass die Lage dadurch gleich viel entspannter wird.

  • Ich denke auch dass durch das ansprechen eine unbedachte Reaktion der Rufer erzeugt werden soll welche dann einen Rauswurf rechtfertigt.

  • Doch nur ein Troll. Kein Unterhändler. 8)

    Ich bin weder das eine noch das andere.


    Ich denke auch dass durch das ansprechen eine unbedachte Reaktion der Rufer erzeugt werden soll welche dann einen Rauswurf rechtfertigt.

    Auch eine nette Verschwörungstheorie.

  • Warum wollt ihr das ncicht verstehen. Es soll doch nur ein netter Hinweis sein, dass das nicht fair ist, was da gerufen wird.


    Mehr nicht.

  • Die Ordner stellen sich dann auch hin und geben Tipps, was anstatt dessen gerufen werden kann., z. B.


    Ohne Martin, wärn wir gar nicht hier, ohne Martin, wärn wir gar nicht hier.

  • Lieber Ordner,


    wieso hinterfragt ihr das Handeln nicht? Seid ihr Lemminge? Du NIMMST AN der Hintergrund sei blabla...?
    Junge junge junge, gute Nacht Sicherheitsbranche, wenn alle so denken. (oder halt nicht)
    Ich komme gerade nicht darauf klar, dass man ohne kritisch zu hinterfragen BEFEHLE ausführt.
    Mich würde mal die tatsächliche Schriftliche Dienstanweisung dazu interessieren.
    Oh ja und thematisieren eure Chefs auch, dass keine körperliche Gewalt von den KMW ausgeht, sondern von den Gegnern?
    Habe noch keinen Meinungsäußernden boxen oder Gegenstände werfen sehen. Wohl aber die Premiumkunden. Wie
    steht ihr dazu? Das Becherwerfen welche viele Gegner der KMW -Fraktion gezielt auf diese durchführen stellt laut deutschem Gesetzt den Bestand
    einer Straftat dar, da Körperverletzung. Zwar im geringen Maße, aber eindeutig. Die Äußerung jemand in einem Öffentlichen Amt soll bitte weggehen,
    nicht mal klar definiert wohin, halt nur weg, stellt keinen Straftatbestand dar, selbst nicht wenn es als Beleidigung auslegen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay ()

  • wieso hinterfragt ihr das handeln nicht? Seid ihr Lemminge? Du NIMMST AN der Hintergrund sei blabla...?
    Junge junge junge, gute Nacht Sicherheitsbranche, wenn alle so denke. (oder halt nicht)

    Was soll das? Ich bin doch kein Soldat der die Hacken zusammen knallt! Wie kommst du auf sowas?
    Ich habe doch geschrieben, was mein Chef dazu gesagt hat und das war auf eine Nachfrage von mir. Soviel zum Thema bedingungsloser Gehorsam :lookaround:


    Ich komme gerade nicht darauf klar, dass man ohne kritisch zu hinterfragen BEFEHLE ausführt.

    Und ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.


    Mich würde mal die tatsächliche Schriftliche Dienstanweisung dazu interessieren.

    Schriftliche Dienstanweisung? Nochmal: Wir sind doch nicht die Bundeswehr mit Marschbefehlen etc. pp. Da wird einfach nur gesagt: "Wenn da Leute KMW rufen, dann geht da mal hin und sprecht die mal an, dass das die anderen Besucher massiv stört." Das ist doch kein Staatsakt! Man spricht einfach nur ein paar Fans an.



    Habe noch keinen Meinungsäußernden boxen oder Gegenstände werfen sehen. Wohl aber die Premiumkunden. Wie
    steht ihr dazu?

    "Ihr" schonmal gar nicht. Ich kann hier nur für mich sprechen! ;)
    Wie soll ich dazu stehen? Mir ist es vollkommen Latte, wer das jetzt ist. Wenn ich sehe, wie jemand einen Becher wirft, geh ich hin und werfe ihn raus oder hole den Bereichsleiter dazu, damit der die Personalien aufschreiben kann. Wenn ich sehe, wie sich Leute prügeln gehe ich dazwischen oder hole Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Holden ()