Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • 2. Ich nehme dir definitiv nicht ab, dass du hier auf eigene Rechnung unterwegs bist.

    Gegen deine Paranoia solltest du mal was tun :lookaround:


    3. Der Spochtdirektor fand die Stimmung gestern noch bescheidener als sonst - du solltest dich vor deinen nächsten Posts besser updaten lassen.

    Ist mir scheißegal was der Sportdirektor findet. Ich habe hier ja auch nur von MIR geschrieben!


    Keine Angst, ist keine Paranoia, sondern Lebenserfahrung. Und du solltest den Chef von deinem Chef, für den du hier schreibst, nicht so aussen vor lassen.
    Und nun geh Ansprechen üben fürs nächste Heimspiel!

  • Beschissen ist beschissen und bleibt beschissen. Egal ob es viel scheisse oder wenig scheisse ist. Ist immer noch beschissen. :D

  • Wo hast du nur diese Worte her? Ekelhaft..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und du solltest den Chef von deinem Chef, für den du hier schreibst,

    Du scheinst große Probleme zu haben.


    Beschissen ist beschissen und bleibt beschissen. Egal ob es viel scheisse oder wenig scheisse ist. Ist immer noch beschissen. :D

    Klar ist es immer noch beschissen! Ich hatte nur das Gefühl, dass es etwas mehr Gesänge waren, die andere mitgerissen haben. Und auf KMW folgte ein nicht ganz so starkes Pfeifkonzert wie sonst. Also nicht ganz so beschissen :D

  • Die Frage ist doch, ob die Anti-Kind-Fraktion sich und ihren Interessen wirklich einen Gefallen tut, wenn Sie mit den gegnerischen Fans offen fraternisiert und damit ihr ohnehin optimierungsfähiges Image bei der großen Mehrheit der 96-Fans weiter beeinträchtigt.


    Bei Heimspielen 96 und der Mannschaft die Stimmung zu vermiesen, mag man auf Seiten der protestierenden Ultras als Triumph empfinden, in Wahrheit sind dies doch nur Pyrrhussiege.


    Ich bin der Auffassung, daß ein wiederholter Dialog der einzig sinnvolle Weg ist (kostet ja nichts - außer Überwindung).


    Wie schreibt die Süddeutsche Zeitung heute so schön, ich zitiere:


    "Den beleidigten Fans geht es .... um sich selbst"


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    mhhhh...da wurden jetzt weitere premiumkommentare nicht mitgenommen.


    das sind also die menschen, die man überzeugen soll? tut mir leid, ihr seid die egoisten. ihr seid diejenigen, die den verein schädigen. weil das, was ihr denkt ein verein zu sein keiner ist. entweder seid ihr dumm oder ignorant. und das ist keine beleidigung, ihr habt ja immer noch eine wahl.


    ihr wollt euer spiel, euer erlebnis. ihr wollt nicht genervt werden und ihr wollt montag auf arbeit nicht vollgequatscht werden. aber ihr seid auch dabei eure seele an investoren zu verkaufen. und an dieser stelle sage ich noch einmal: ich will von euch in drei bis vier jahren kein gejammer hören. hört die signale. stellt euch nicht dümmer als ihr seid. was in ein paar jahren ist, interessiert euch einen scheiss. ausserdem seid ihr nicht in der lage irgendetwas selber auf die beine zu stellen. ihr könnt pfeifen. mehr nicht. und wie nennt man solche leute? pfeifen, richtig!


    dass ihr euch selbst hier zu solchen kommentaren hinreissen lasst, obwohl man hier an jeder ecke lesen kann, worum es den leuten geht zeigt wie ignorant ihr seid. kommt mir nicht mit rotem fussballboot. ich habe keinen bock auf euch und ihr macht mich traurig. erzählt bitte nirgendwo, dass ihr 96er seid. danke!

  • Herr Schmadtke sagte einmal im Interview, die KMW-Rufe und die darauf erfolgenden Pfiffe führten zu einer dauerhaften negativen Athmosphäre im Stadion.
    Das bedeutet dann aber doch, dass die pfeifenden Kritiker mindestens in gleichem Umfang der Mannschaft schaden, wie die (ja eigentlich kaum noch vorhandenen) Ultras?!


    (Anmerkung1: Es sind ja nicht "die" Ultras. Die Zahl der Kritiker geht immens darüber hinaus, was aber in der Öffentlichkeitsarbeit bewusst ausgeblendet wird.
    Anmerkung2: Wäre ich ironisch, würde ich Holden - als Ordner, nicht um ihn persönlich zu ärgern - fragen, warum denn nicht diejenigen angesprochen werden, die mit ihren Pfiffen so mannschaftsschädlich auf geäußerte Kritik (z. B. "Kind muss weg") reagieren?! )

  • obk: :herz:


    Ich erlaube mir noch hinzuzufügen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der KMW Rufer schon Dauerkarten hatte, als wir noch ein Scheißverein waren.

  • Uff. Christopher Garcia (wünscht sich ein Megaphon) ruft bei Facebook dazu auf den "Spassten" mit "Braunschweiger" zu antworten um bewusst das Agressionspotential zu nutzen. Holden, übernehmen Sie.

  • Uff. Christopher Garcia (wünscht sich ein Megaphon) ruft bei Facebook dazu auf den "Spassten" mit "Braunschweiger" zu antworten um bewusst das Agressionspotential zu nutzen. Holden, übernehmen Sie.


    Ich will diesen Sky-Bericht sehen! :( :( :(

  • Ist das der?


    Bzgl. Stimmung: Die, die KMW ufen wollen, sollen das rufen. Die, die die Mannschaft unterstützen wollem, sollen das tun. Die, die in Ruhe das Spiel schauen wollen, sollen das tun. Ganz wichtig: Die eine Gruppe möge die andere in Ruhe lassen. Ganz einfach.

  • Empfiehlt sich da jemand für ein Stadionverbot? :D


    Edit: Vielleicht sollte man diese Screens mal dem Verein zukommen lassen... dann hat er ja auch wieder seinen Dialog... :D

  • Dieser Christopher G. scheint ja auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte zu sein. :kichern:


    Comedy as its best.

  • Uff. Christopher Garcia (wünscht sich ein Megaphon) ruft bei Facebook dazu auf den "Spassten" mit "Braunschweiger" zu antworten um bewusst das Agressionspotential zu nutzen. Holden, übernehmen Sie.

    Der Typ hat eine gewaltige Schramme! Dem ist nicht mehr zu helfen.