Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Mal ganz wertefrei gefragt: hat jemand im TV die angeblichen 5.000 gehört?


    Ich vielleicht 1-2x ganz kurz.


    Und so Ohrenbetäubend war der Baukasten heute ja nun nicht..

  • die Stimmung war auch im Stadion schlecht - sowohl von unserer, als auch von Dortmunder Seite kam nicht allzu viel...

  • Gefühlt war der halbe Stehblock voll mit Touristen aus England, Holland und Asien. Schon beeindruckend, dass die sich keine Gedanken machen, wo sie stehen.

  • die Stimmung war auch im Stadion schlecht - sowohl von unserer, als auch von Dortmunder Seite kam nicht allzu viel...



    naja, weder die einen und schon gar nicht die anderen hatten grund ein Feuerwerk (haha) abzubrennen...

  • Hallo? Woanders ist schon voll.


    :misstrauisch: :idee:


    So könnten wir nächstes Jahr unser leeres Stadion auffüllen. Mit Touristen. Die Marke 96 kennt keiner, aber safe standing und taub machende Konservenmucke könnten ein Publikumsmagnet werden.

  • Sofort das entsprechende Formblatt 08/15_4711 ausfüllen und diesen epischen Verbesserungsvorschlag an die KGaA, Abteilung Kurvenfeeling und Folklore schicken.

  • Bisher ist man fast immer umsonst gefahren. Streng dein Schimpansenhirn mal ein bisschen mehr an, bevor du hier alles vollspamst.

  • Hihi, wenn wir immer verlieren, dann fahre ich umsonst hin (außer Bier und Premium Wurst bezahlen) und nach dem Spiel fahre ich kostenlos zurück. :p

  • Stand in 61...neben mir viele Asiaten und ich nehme an Portugiesen. Weiter links einige Jungs, ich sag mal ultranah. Die haben immer versucht, die Leute anzutreiben, Stimmung zu machen. Die Portugiesen haben das Alles irgendwie nicht verstanden, weshalb die so brüllen...schlußendlich haben sie versucht, ganz pflichtbewußt, die Gesänge mit zu summen. War schon kurios irgendwie.


    Spätestens ab dem Moment war mir klar, dass die Beiden Capos heute da machen können, was sie wollen. Verstanden hat man weiter oben im Block trotz Mikro sowieso nichts mehr. Und wenn man schon immer über die Beschallung in Hannover mosert, fand ich das in Dortmund fast noch schlimmer...sowas von laut. Totale Scheiße.