Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Einem Kunden ein vollgeschwitztes Trikot in die Arme zu werfen ist ja auch eine Frechheit.


    Bezeichnend zur Situation, dass Tschauner(!) die Mannschaft dazu bringen muss, sich mal den Fans zu stellen.
    Der kann ja nun am Wenigsten dafür..
    Selbst dabei ist die Mannschaft noch zerstritten..
    Zieler war nichtmal dabei...

  • Die Kölner haben die Nordkurve gestürmt habe ich gehört? Weiß jemand mehr

  • Bezeichnend zur Situation, dass Tschauner(!) die Mannschaft dazu bringen muss, sich mal den Fans zu stellen.
    Der kann ja nun am Wenigsten dafür..
    Selbst dabei ist die Mannschaft noch zerstritten..
    Zieler war nichtmal dabei...


    Doch doch, der stand mit Schulz direkt vorne am Zaun bei N5, trotzdem traurig, dass Tschauner das machen musste...
    SÖLDNERTRUPPE!!!

  • Dass Trikots den Spielern zurück vor die Füße geschmissen werden habe ich hier noch nie gesehen! Sieht ganz böse aus aktuell! Da stimmt gar nichts mehr...


    Gab es doch schon bei mehreren Vereinen, oder? Ich meine, dass es bei uns auch schon einmal so war. Vielleicht nach dem Sieg in Köln, nachdem man im Pokal in Ostpeine rausgeflogen war?

  • Unlogisch war es doch aber heute, da es zumindest von oben so ausgesehen hat, als ob die Spieler ja erst dazu aufgefordert wurden die Trikots auszuziehen. Sowas finde ich persönlich ziemlich lächerlich, aber wenn man diese Symbolik des Trikot tragens so stark findet, warum wirft man das "heilige" Trikot dann zurück :grübel:



    Ich frage mich aber sowieso, was will man den Spielern denn an den Kopf werfen? Das sie schlecht spielen? Das sie Versager sind?
    Der Großteil der Spieler hat einfach nicht das Niveau, die spielen das was sie können und das reicht dann eben nur für den Abstieg (Stichwort: Klaus, Sorg, Prib, alle bereits abgestiegen).
    Den Willen kann man den Spielern ja nicht absprechen, erst wenn man wieder und wieder hinten lag hat man, so wie heute, aufgegeben und wirkte lustlos.

  • Leute, lasst den Mut nicht sinken! Wir steigen wieder auf. Wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten. Freut euch jetzt auf den Wiederaufstieg. Nicht unterkriegen lassen!

  • Also der typ hat mir schon etwas leid getan. Da bekommt man mal ein trikot von den spielern und muss es im nächsten moment auch wieder abgeben weil es wieder zurückgeworfen werden soll. Wobei es für ihn wohl die richtige entscheidung war. So aufgeheizt wie die stimmung da vorne war wäre er wohl selber mit übern zaun geflogen wenn er sich gewehrt hätte.



    War die zauntür zum spielfeld schon geöffnet ?