Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich hab gestern zufällig gesehen, wie Bengalos in's Stadion kamen und ich kann allen wilden Theoretikern versichern: mit anal hat das zumindest in Hannover nichts zu tun. :D
    Die behelmte Prügelgarde stand 10m daneben und hat's nicht gecheckt, das war die Krönung.

  • Wieder mal eine schöne Aktion im Oberrang. Sehr verantwortungsvoller Umgang mit Pyro. Vorbildlich.

  • Nicht ketzerisch gemeint: Wieso war der Umgang gestern sehr verantwortungsvoll? Ich nehme an, es wurde nichts geworfen und die Dinger wurden anschließend gut gelöscht/erstickt. Gab es noch mehr, was von Verantwortung zeugt?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Katze?


    BTT:
    Die im Unterrang abgefackelten Bengalos wurden vorbildlich direkt am Zaun benutzt. Ok, sie haben sich fast selber und ihre Zaunfahne versengt, aber grundsätzlich war das ok. :)

  • Zitat

    Nicht ketzerisch gemeint: Wieso war der Umgang gestern sehr verantwortungsvoll? Ich nehme an, es wurde nichts geworfen und die Dinger wurden anschließend gut gelöscht/erstickt. Gab es noch mehr, was von Verantwortung zeugt?


    Grundsätzlich ist der Umgang mit Pyro bei uns immer sehr verantwortungsvoll - Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


    Gestern wurde - bevor die Fackel gezündet wurde - beispielsweise die Treppe auf Höhe des Tatorts kurz vor Beginn geräumt und die Leute wurden vom Tatort etwas abgeschirmt, so dass keiner in den "gefährlichen" Bereich kommen konnte.
    Los ging es erst als keine Leute mehr in unmittelbarer Nähe waren...
    Es wurde nichts geworfen, es wurde sauber abgebrannt... Alles wunderbar.

  • Fließen "beleidigende Gesänge" mittlerweile auch in die Strafe ein? Oder würden diese alleine, etwa auch schon für Sanktionen reichen? Das wird ja immer geiler...

  • Grundsätzlich ist der Umgang mit Pyro bei uns immer sehr verantwortungsvoll - Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


    Gestern wurde - bevor die Fackel gezündet wurde - beispielsweise die Treppe auf Höhe des Tatorts kurz vor Beginn geräumt und die Leute wurden vom Tatort etwas abgeschirmt, so dass keiner in den "gefährlichen" Bereich kommen konnte.
    Los ging es erst als keine Leute mehr in unmittelbarer Nähe waren...
    Es wurde nichts geworfen, es wurde sauber abgebrannt... Alles wunderbar.


    Wenn dort ein Zuschauer stehen sollte, der keine Lust hat für euch das Feld zu räumen, wird der dann nett gebeten doch bitte zu verschwinden?