Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Es geht darum, mal kurz Platz zu machen. Hier geht es nicht um die Vertreibung aus Ostpreußen. Daher wird es solche Querelanten wahrscheinlich nicht geben.

  • Es gibt über 48.000 Plätze im Niedersachsenstadion auf denen man nicht mit sowas belästigt wird, mögen sich die Damen und Herren die sich gestört fühlen doch bitte dort aufhalten danke.

  • Ne, da sitzen ja die eifrigen Muttis, die einem von hinten mit dem Schirm auf die Schulter klopfen, weil man in Gegenwart des teuren Nachwuchses raucht.

  • Warum glauben Leute sich das recht nehmen zu dürfen anderen die rechte zu beschneiden um dann verbotene pyroaktionen zu veranstalten für die der ach so geliebte verein dann strafen zahlen muss.
    Und wenn einer der anderen seine eigenen rechte einfordert ist drr ein Querulant.
    So ein kinderfirlefanz!

  • "Zudem stimmten Hannoveraner Zuschauer mehrmals beleidigende Gesänge an."


    Na endlich auch das nach Papierschnipseln und anderem mit dem man sich ein bisschen mittelbar an den Fernsehgeldern aus der outgesourcesten und gebauchpinselten DFL bedienen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Zitat

    Warum glauben Leute sich das recht nehmen zu dürfen anderen die rechte zu beschneiden um dann verbotene pyroaktionen zu veranstalten für die der ach so geliebte verein dann strafen zahlen muss.
    Und wenn einer der anderen seine eigenen rechte einfordert ist drr ein Querulant.
    So ein kinderfirlefanz!


    Einfach so weil sie es können.


    Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

  • Ich glaube er meint es ernst. Ich denke aber das gerade in den bereichen, wo gezündelt wurde, es eher keine Leute gibt, die da nicht mal kurz Platz machen.
    Heulsusen gibt es immer.

  • Ich bin ja gar nicht so pauschal gegen Pyro eingestellt, aber dieses arrogante Verhalten hier geht mir schon wieder so unglaublich auf den Sack... :sauer:

  • Hm.
    Gefackelt wird in den Fanblöcken, da, wo man steht, wenn man nah dran an der aktiven Fanbasis sein möchte.
    Ich kann keine Arroganz erkennen, wenn geschildert wird, dass man darauf achtet, dass keine Menschen gefährdet werden.


    Ist wie der Knilch (--> GAZ), der über eine Kneipe zieht und dann rumgreint, dass es unten laut ist.

  • Ich finde es schon arrogant, wenn man im Stadion etwas Verbotenes tut und dann Leute hier schreiben: Wer sich davon gestört fühlt, kann doch woanders hingehen.
    Aber ich wollte mich auch gar nicht einmischen, die Diskussionen sind müßig.

  • Gefackelt wird in den Fanblöcken, da, wo man steht, wenn man nah dran an der aktiven Fanbasis sein möchte.
    Ich kann keine Arroganz erkennen, wenn geschildert wird, dass man darauf achtet, dass keine Menschen gefährdet werden.


    In diesem Fall richtig. Auswärts kann man das aber nicht immer so sehen, da man da idR in der Platzwahl sehr eingeschränkt ist.

  • Ich find es auf der West immer interessant. Da hört man dann immer Leute schimpfen...und dann wird das Handy rausgeholt, um ein paar Fotos davon zu schießen :grübel:

  • Warum glauben Leute sich das recht nehmen zu dürfen anderen die rechte zu beschneiden um dann verbotene pyroaktionen zu veranstalten für die der ach so geliebte verein dann strafen zahlen muss.
    Und wenn einer der anderen seine eigenen rechte einfordert ist drr ein Querulant.
    So ein kinderfirlefanz!


    Warst Du da? Ich stand unmittelbar neben einem Bengalo am Rand des Pokals und kann ein solches Verhalten in keinster Weise bestätigen. Niemand der Umstehenden fühlte sich belästigt, genötigt oder hatte ein Problem mit der Aktion. Vielleicht (und das soll nicht arrogant klingen) ist es nämlich tatsächlich zumindest zuhause so, dass in dem Bereich Leute stehen, die kein Problem damit haben. :)

  • Ich find es auf der West immer interessant. Da hört man dann immer Leute schimpfen...und dann wird das Handy rausgeholt, um ein paar Fotos davon zu schießen :grübel:


    Beweisfotos für die Öffentlichkeitsfahndung.